Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario - Eine Legende der Videospiele
#18
Ich denke der DP ist gerechtfertigt nach so langer Zeit, in der dieser Thread hier verstaubt ist.

Naja, ich habe jedenfalls heute erfahren das Nintendo 2 neue Mario-Zocks geplant und angekündigt hat:

1. Super Mario 4 für Wii U

und

2. New Super Mario Bros. 2 für 3DS

Zu erstem ist so gut wie noch nichts bekannt und beim zweiten weiß man bisher nur das Waschbär-Mario (nicht der Waschbär-Anzug sondern nur Ohren und Schweif) wieder dabei ist und auch seine alte, ursprüngliche Funktion mit rennen bis man fliegen kann wieder erhält.
Auch sollen beide Games 2-D Titel sein, also nicht à la Super Mario 64, Sunshine, Galaxy (2) und 3D-World.

Was haltet ihr davon? Nutzlos weil Mario zu alt und unmodern ist oder doch eher ein zeitloser Klassiker? Holt ihr sie euch (falls entsprechende Konsole schon bei euch vorhanden bzw. fest eingeplant ist) oder doch nicht und warum? Was erwartet ihr von den Games bzw. hättet ihr persönliche Wünsch was Neuerungen angeht?

Fänd's schön wenn sich jemand hierzu melden würde. Sollte aufjedenfall mehr Leute interessieren als bei Pokémon.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mario - Eine Legende der Videospiele - von Orcinus Orca - 21.04.2012, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste