Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario - Eine Legende der Videospiele
#1
Ich bin doch schon schockiert, dass die für mich beste Jump and Run Spieleserie noch nicht ein eigenes Thema bekommen hatFrechheit.
Nun übernehm ich den Part und öffne mal den Thread^^
Super Mario für SNES war das erste Spiel welches ich wirklich viel gezockt habe, sprich damit hat meine Zockerkarriere begonnenOk
Die Spiele haben eine meist doch recht vergleichbar sindxD
Peach(die Prinzessin im Barbie verschnittxD) wird von Bowser(einer etwas zu groß geratenen Schildkröte) entführt und Mario, der Klempner mit dem roten Anzug, macht sich auf den Weg um seine angebetete zu retten.
Meist wird er dabei von seinem treuen Gefährten Luigi, ein grüner Klempner welcher auch später noch seine eigenen Spiele bekommen hatxD, unterstützt.
Zudem hat er noch nen Packesel namens Yoshi, auch diesem wurden schon eigene Spiele gewidmet^^.
Das Gameplay ist meist recht einfach:
Laufen
Springen
Fliegen
Schießen
mehr muss man normalerweise nicht können um das Spiel zu spielen, was aber nicht bedeutet, dass es einfach ist^^
Es gibt bis heute Level in Super Mario in denen ich fast immer scheiter.
Mal gibt es eine geheime Tür, dann bin ich auch wieder einfach nur zu blöd um über die Schlucht zu springen.
Aber durch eben solche Level, hat es einen gigantischen Suchtfaktor.
Ich spiele es heute sogar noch manchmal und wenn ich erstmal begonnen habe komm ich auch nicht mehr davon los.Lachen

Noch ein Spiel aus der Mario Reihe welches ich bis heute extrem gerne spiele ist "MARIO KART" für SNES^^
Mario Kart ist ein Rennspiel in welchem man alle bekannten Charaktere aus Mario spielen kann:
Mario(roter Klempner)
Luigi(grüner Klempner)
Peach(BarbiepuppexD)
Toad(Pilz und Lieblingsfigur in dem Spiel))
Bowser(Riesenschildkröte)
Yoshi(komische Echse)
Donkey Kong(Affe)
Cooper Trooper(kleine Schildröte)
Das besondere an dem Spiel ist, dass man auch Items auf der Strecke bekommt und mit denen wenn man sie klug einsetzt einen gigantischen Vorteil hat.
Ausserdem gibt es den Battle Mode.
Dies ist das wohl beste am Spiel(geht aber nur mit 2 Spielern)
Man probiert mit Items welche sich in einer art Arena befinden aufzusammeln und damit Luftballons vom Gegenspieler platt zu machen^^

So ich denke das reicht^^
Also was haltet ihr von Mario^^
Stellt ruhig auch ein paar der andere Mariospiele vor, es gibt ja zich weitere^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mario - Eine Legende der Videospiele - von cloud91 - 12.11.2009, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste