Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen
#47
Genau so war es Acuros. Zwinker

Hatte nicht alle Dschinns und die auch einfach so verteilt das sie mit den Element des Charakters übereinstimmt.
Dadurch hatten Aaron und Felix keine guten Heilzauber, und waren relativ schnell besiegt.
Und Jenna und Cosma die nachkamen konnten auch nicht mehr helfen. Lachen
Hargatio und Dinaria auf dem Leuchtturm gehörehen aber definitiv zu den schwereren Gegner des Spiels.
Auch finde ich das Hargatio und Dinaria auf dem Leuchtturm schwerer sind, als wenn sie sich in die Flammendrachen verwandelt haben.

Heute frage ich mich zwar trotzdem manchmal wie ich verlieren konnte, weil es jetzt mit dem beiden gar keine Problem mehr gibt, aber na ja, ich war klein. Lachen

Noch mal was zu dem Thema:
Für die Datenübertragung war ich auch für den Anfang zu doof, das große Internet war für mich noch nicht so popolär, und ich habe irgendwann rein zufällig in den Golden Sun Handbuch gelesen wie das nun funktioniert. ^^ (Und das ist mir erst nach dem 3ten Durchspielen aufgefallen xD)
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen - von DarkSun - 18.03.2014, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste