Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen
#1
Hallo!

Hier geht es darum, was euch aufgefallen ist oder was ihr Neues entdeckt und gefunden habt, als ihr das Spiel schon einmal durchgespielt hattet und dann im zweiten oder x-ten Durchlauf überrascht wart, das übersehen zu haben. Gab es solche Stellen bei euch? Welche waren es und wie sind eure Erfahrungen und Erinnerungen daran?

Muhahaha, Admin editieren! Crazy
Also: Dieses Thema gilt für BEIDE Spiele, schreibt also ruhig auch zu beiden Teilen fortan. Ok


Also das Wichtigste, was ich wohl nennen muss, ist erstmal das, was ich heutzutage im 18. Kapitel der ersten Lösung abhandle. Und zwar kann man mit der Psynergy Enthüllung später im ersten Spiel nochmal in die Bilibin-Höhle und dort einige der kostbarsten Schätze finden, die es auf einem Fleck überhaupt gibt: Ein Lebenswasser und ein Psy-Kristall.

Heutzutage ist das für mich nichts mehr allzu Besonderes, da ich sie eh nie benutze ... aber damals war ich baff und sehr stolz auf mich, dieses Eck der Schätze gefunden zu haben Smile Wie siehts bei euch aus?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen - von drake - 18.11.2009, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste