Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo genau beginnt Gondowan?
#1
Ursprünglich von mir im Januar 2007 eröffnet - war damals mein 2000. Beitrag im alten Forum Traurig

Zitat:Hallo,

ich will mal wissen, was ihr denkt und weshalb. Beginnt der Kontinent Gondowan (also der Übergang von Angara-Süd nach Gondowan-Nord) erst nach dem Fluss und nach der Passage von Gondowan oder schon bei Tolbi, also mit dem Meer von Karagol als Abgrenzung.

Weiß jemand, ob es offiziell im Spiel erwähnt wird oder sonstwie bekannt ist? Ansonsten, was denkt ihr und was haltet ihr für sinnvoller?

Ein User hatte mit diesem Bild eigentlich den eindeutigen Hinweis gegeben, allerdings möchte ich eure Meinung und Begründung(!) mit eventuell sogar Beweisen(!) hören Smile Danach könnt ihr gern auf das Bild klicken: Bild
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo genau beginnt Gondowan? - von drake - 24.11.2009, 19:35
RE: Wo genau beginnt Gondowan? - von Sanaki - 24.11.2009, 20:13
RE: Wo genau beginnt Gondowan? - von cloud91 - 24.11.2009, 23:27
RE: Wo genau beginnt Gondowan? - von Tasse - 25.11.2009, 19:50
RE: Wo genau beginnt Gondowan? - von Kitsune - 29.11.2009, 14:29
RE: Wo genau beginnt Gondowan? - von Naxedacer - 13.09.2010, 14:56
RE: Wo genau beginnt Gondowan? - von Naxedacer - 16.09.2010, 16:16
RE: Wo genau beginnt Gondowan? - von DJ Modulo - 18.09.2010, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste