Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Golden Sun für euch besonders?
#6
Golden Sun ... ne lange Geschichte. Kann mich kaum noch erinnern, aber ich meine ich habe es auf dem Flohmarkt erstanden, von daher hatte ich kaum Erwartungen an das Spiel. Doch als ich anfing zu spielen konnte ich kaum aufhören. Jeden Nachmittag und am Wochenende glühte mein GBA - Golden Sun lief eigentlich die ganze Zeit. Die Geschichte hatte mich so gefesselt, vielleicht war es auch nicht nur die Geschichte, auf jeden Fall war ich quasi mitten drin im Spiel, man fieberte mit. Obwohl ich mit der Fortsetzung anfing und auch den ersten Teil nie wirklich durchgespielt habe, kam ich mir nicht verloren vor, manche Sachen waren so vielleicht unverständlich aber selbst das kam nur selten vor.
Die Grafik fand und finde ich auch heute noch sehr hübsch und bis auf die etwas schnödere Welt - was letztlich auch nur Gewöhnungssache war - hatte ich nichts auszusetzen.
Das Kampfsystem fand ich von Anfang an richtig gut gelungen, anstatt Mana und Feuer, Gift oder Ultima, gab es Dschinns, Entfesselungen und Beschwörungen. Kombiniert man diese 3 Punkte: Geschichte, Grafik und das Kampfsystem und stimmt alle fast perfekt aufeinander ab, tja dann hat man das, was Golden Sun für mich besonders macht, denn es nicht nur eine bestimmte Sache, nein alle Zutaten zusammen ergeben hier ein Meistergericht von einem Rollenspiel.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht Golden Sun für euch besonders? - von Shagon Scragal - 27.04.2010, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste