Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Golden Sun für euch besonders?
#7
Was es für mich besonders macht? Naja das wird ein längerer Beitrag:
Zuerst mal mag ich die lieben Dschinns ^^, die Charactere, die Story, die Grafik, die Städte und auch die vielen offenen Fragen. Was wird passieren? Hat Alex überlebt? Woher kommt Cosma? u.s.w. man kann sich nur kleine Puzzlestücke zusammen fügen, aber irgendwie bekommt man das Puzzle trotzdem nie zusammen, man kann sich sein eigenes Ende denken oder was passieren wird
Ich dachte zuerst das Spiel wäre langweilig, aber ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern das Spiel das erste Mal zu spielen... suuuper, es war toll alles zu entdecken, die Story weitervoranzubringen und mehr zu erfahren
vllcht bin ich auch verrückt, weil ich das Spiel schon so oft durchgespielt habe oder weil meine Schreibblöcke nur so vor GS zeichnungen und Geschichten überquellen, aber wer ist nicht wenigstens ein klein wenig verrückt? Ich bin wahrscheinlich süchtig nach dem Spiel, es ist für mich auch mehr als nur ein Spiel, aber mir ist egal was die anderen darüber denken, ich mag es sehr sehr gerne und werd immer der Meinung bleiben
Gs rockt !!! ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht Golden Sun für euch besonders? - von Nessiegirl - 28.04.2010, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste