Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Golden Sun für euch besonders?
#9
Smile 
[Text bezieht sich in erster Linie auf den zweiten Teil, da ich den ersten erst vor einem Jahr angefangen habe Lachen ]
Ursprünglich habe ich mir das Spiel gekauft, weil ich es durch den Sohn guter Freunde meiner Eltern kennen gelernt habe (den ersten Teil) und ich gleich begeistert war.
(Wobei man sagen sollte, dass die Begeisterung eines 10 Jährigen lang nicht soviel Wert ist, wie
die begründete Euphorie eines 17 Jährigen Lachen ).
Ein Jahr danach habe ich mir das Spiel auch gekauft (eigentlich nur den zweiten Teil) und habe zusammen mit zwei Klassenkameraden jede Woche
gezockt, was auch wirklich toll war, da immer wieder Stellen kamen, an dem einer oder zwei nicht weiter kamen ^_^

Heute (7 Jahre später) denke ich vollkommen anders über das GS und meine Begeisterung ragt sogar bis zu den (Elementar-)Sternen Crazy
Die Inspirationsquellen, die Story, die Musik (!), das einzigartige Gameplay und die Optik (nicht die Grafik, sondern die "Zeichnung").
All diese Punkte sind derart überzeigend, dass mich dieses Spiel auch nach wiederholtem Durchspielen (5-10 Mal?) gefesselt hat.
Erinnerungen die nie gelöscht werden (und das sollten sie auch nicht Smile )

Ich liebe dieses Spiel Weinen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht Golden Sun für euch besonders? - von Alucard - 17.09.2010, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste