Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Brawl
#11
Naja meiner Meinung nach hängt die Balance vor allem davon ab, auf oder mit welchem Schadensquotienten du spielst. Auf 2.0 hat Sonic durch seine extrem hohe Schnelligkeit einfach zu viele Vorteile und austeilen tut er dann ja auch ganz schön.
Nebenbei fiel mir neulich mal wieder das auf, was Kadano geschrieben hat. Wenn man die Charaktere kämpfen sieht, hat man das Gefühl sie kommen nicht richtig vom Fleck. Nicht nur, dass sie langsam sind, die Bewegungen wirken unglaublich träge und nicht wirklich flüssig. Das hat mich beim ersten Anspielen von Brawl am meisten gestört.
Ich zocke echt gerne mit nem Kumpel immer mal wieder ein paar Runden Lightning Melee auf 2.0 mit Itemaufkommen auf der höchsten Stufe. Das hat natürlich wenig mit wirklichem Kämpfen zu tun, lustig ist das aber allemal. Gleiches haben wir dann bei Brawl ausprobiert und es war - nun ja - im besten Fall ein Flopp. Gleichzeitig fiel uns auf, dass uns die Charaktere nicht so gut gefallen. Mit Ike kann ich zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, gleiches gilt für Lukas. Snake und R.O.B konnten bisher meine Sympathien auch nur spärlich gewinnen.
Mein Herz wird immer für Melee schlagen, denn das ist eindeutig das bessere Spiel; das ist mir neulich erst wieder klar geworden Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Super Smash Bros. Brawl - von StreetSurfing - 28.11.2009, 15:08
RE: Super Smash Bros. Brawl - von drake - 28.11.2009, 15:15
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Fieber - 25.12.2009, 13:19
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Kadano - 29.11.2009, 17:04
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Tasse - 29.11.2009, 20:23
RE: Super Smash Bros. Brawl - von *Isaac* - 02.12.2009, 22:15
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Exitus - 02.01.2010, 02:50
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Alephstormer - 05.01.2010, 19:06
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Tasse - 05.01.2010, 20:43
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Shagon Scragal - 23.01.2010, 22:48
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Kei Kurono - 07.02.2010, 18:54
RE: Super Smash Bros. Brawl - von StreetSurfing - 10.04.2010, 21:06
RE: Super Smash Bros. Brawl - von StreetSurfing - 06.09.2010, 21:41
RE: Super Smash Bros. Brawl - von IsaacMathew - 07.09.2010, 19:24
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Naxedacer - 07.09.2010, 20:35
RE: Super Smash Bros. Brawl - von StreetSurfing - 07.09.2010, 20:43
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Lloyd. - 25.11.2010, 22:58
RE: Super Smash Bros. Brawl - von Orcinus Orca - 25.11.2010, 23:04
RE: Super Smash Bros. Brawl - von goldenesonne - 26.12.2013, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste