05.11.2010, 21:17
Zitat:Sind doch im Spiel vorhandene, aber nicht verwendete Psynergien? ;DEin Blick in die Spieldaten mit dem GS-TLA-Editor beweist es ausserdem.
Ganz komisch finde ich Maã‚°ãƒãƒ¼ãƒˆ, offenbar gibt es Objekte die darauf
reagieren können. In einem Debugroom kann man das am leichtesten
sehen, wenn man sich die Psynergy besorgt und dann in die Nähe eines
Seiles geht. Allerdings passiert nicht viel, die Interaktion ist wohl nicht
vollständig programmiert, dafür scheint aber bis auf den Sound Aãƒãƒ¼
komplett zu sein, weil man einen Kraden-NPC in besagtem Debugroom
damit "anschiessen" kann und er darauf reagiert.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.
Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.
Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.