Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysterien und Unerklärliches
#1
Hallo, hier ist der Erschafferin des "Totterbarts Piratenschiff etc." Topicas, da mir während des Schreibens meiner Parodie einige seltsame Dinge aufgefallen sind, die ich mir einfach nicht erklären kann, dachte ich mir, bevor ich zahlreiche Topics mit so etwas eröffne, knalle ich das alles hier herein und so können es dann auch andere Ok

(16.10.2009, 20:38)Tasse schrieb: Wie ist sein Schiff eigentlich an so einen Ort gekommen, bzw. waren seine Crew, von der jede Spur fehlt, Adepten und sind... dann durch die Höhle? Was aber wieder nicht klären würde, wie das Schiff dahinkam und was die dort eigentlich machten, war der einzige Schatz doch Totterbarts oder irre ich mich da?
Bei dem Ort, wo das Schiff war, handelte es sich doch um einen unterirdischen See, oder?


Aus: Wie kam Hargartios Tem den Jupiterleuchtturm hoch?
(13.11.2009, 13:11)Tasse schrieb: Ich habe mal wieder DVE gespielt und war dann eben so gut wie mit dem Leuchtturm fertig... wie jeder weiß, tauchen später Alex und Co. auf... doch wie haben es die drei ohne Jupiter-Adepten so hoch geschafft?

Vielleicht habe ich den Leuchtturm auch nur falsch in Erinnerung (Ja, ja, mein Gedächtnis), jedenfalls glaube ich, dass sie zumindest Zyklon bräuchten...


Um an diese Reihe anzuknüpfen, mache ich gleich mal weiter:

Woher wussten Isaac und Co., dass sie, nachdem sie bei Tret waren, nach Norden mussten, um dort das heilende Wasser zu bekommen?

Wie und warum hat Alex so viele Psyenergien drauf, die kein anderer Wasseradept kann?
- Er kann schweben, anders als mit Luftkissen
- Er kann sich auch anders teleportieren und anscheinend über kleinere Strecken auch andere
- Er kann so seltsame Wassersäulen beschwören
Sollte er solche Überkräfte nicht eigentlich, wenn überhaupt, er nach der Machterlangung haben?

Felix´ Gruppe reist um die ganze Welt und dennoch können sie Kradens Heimat nicht ausfindig machen...

Warum haben Saturos und Menardi drei Jahre gewartet und kehrten anscheinend genau im richtigen Moment zurück?

Und nun zur wichtigsten Frage:
Warum sieht Ivan seiner Schwester nicht ähnlich, dafür aber Cosma? Crazy
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mysterien und Unerklärliches - von Tasse - 11.12.2009, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste