12.12.2009, 15:02
Wie wir alle wissen, gibt es gleich zu Beginn des Spieles nach dem fürchterlichen Felsen, der Kyle, Felix und dessen Eltern in den Fluss schluckte (oder auch nicht), einen Kampf gegen die zwei Oberbösewichte des ersten Teils. Isaac rennt von der Szene davon und Garet kommt hinterher, unterbricht dann aber eine Konversation der beiden, welche Isaac belauscht hat. Es kommt zum Kampf ... einen Kampf, den man niemals gewinnen kann. Ein Scheitern ist unausweichlich und gehört dazu.
Dieses Element wird oft in Rollenspielen eingesetzt. Was haltet ihr davon und wie habt ihr die Situation damals erlebt? Habt ihr ausgemacht und neugeladen, um es nochmal zu versuchen oder war euch klar, dass man nicht gewinnen kann? Hattet ihr vielleicht sogar Sorgen, dass ihr etwas falsch gemacht habt oder habt ihr durch Zufall gemerkt, dass es nach dem Kampf weitergeht, als wäre es normal? Findet ihr das generell gut, wenn so etwas in Spiele eingebunden wird, oder ist es nervig? Lasst euch aus!
Ach ja, hier ein Video, in dem Saturos und Menardi durch Cheaten doch besiegt werden ... das Ergebnis bleibt allerdings das Selbe, sehr verrückt Zum Video!
Dieses Element wird oft in Rollenspielen eingesetzt. Was haltet ihr davon und wie habt ihr die Situation damals erlebt? Habt ihr ausgemacht und neugeladen, um es nochmal zu versuchen oder war euch klar, dass man nicht gewinnen kann? Hattet ihr vielleicht sogar Sorgen, dass ihr etwas falsch gemacht habt oder habt ihr durch Zufall gemerkt, dass es nach dem Kampf weitergeht, als wäre es normal? Findet ihr das generell gut, wenn so etwas in Spiele eingebunden wird, oder ist es nervig? Lasst euch aus!
Ach ja, hier ein Video, in dem Saturos und Menardi durch Cheaten doch besiegt werden ... das Ergebnis bleibt allerdings das Selbe, sehr verrückt Zum Video!
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