Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#1
Mal ein generelles Thema, welches ich selbst nur kurz anreißen möchte, der Rest soll von euch kommen Smile

Nintendo war seit den Anfängen der Videospiele ein Marktführer und hat dann zur und nach der N64-Zeit diese Position an Sony verloren. Der GameCube war auch nicht gerade der Bringer, was die Marktposition betrifft und mit Nintendo DS und Wii hat sich Nintendo nun wieder alles zurückgeholt (wobei sie bei den Handhelds eh immer vorne waren).

Doch die Konkurrenz wird gefährlicher, oder nicht? Wii hat ewig viele Crap-Games und Casual-Spiele, die kein Mensch will ... natürlich verkauft sich alles noch super, aber macht Nintendo vielleicht einen ähnlichen Fehler wie in der Vergangenheit und ruht sich zu stark aus, geht nicht mit dem Strom was Technik angeht und wird damit in der nächsten Generation vielleicht wieder die Position des Marktführers verlieren? Was meint ihr?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von drake - 13.12.2009, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste