Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildungs-, Berufs- und Studentendiskussion
#11
Ich werd Feuerwehrmann, wenn ich groß bin! Crazy

Nein, ernsthaft, was macht ihr nach dem Schulleben? Das heißt, welchen Weg schlagt ihr ein? Weiterführende Schule, Ausbildung, Soziales Jahr, Bundeswehr oder - der schlimmste Fall - Arbeitslosigkeit?

Um Verwirrung zukünftig zu vermeiden:
Studenten sind selbstverständlich auch dazu eingeladen, ihre Zukunft hier zu offenbaren! Smile

Ich persönlich wollte eine Lehrstelle anfangen, aber es sieht stark danach aus, dass ich nichts mehr finden werde. Ein paar Bewerbungen stehen noch offen, aber viele sinds nicht mehr und bisher kamen ausschließlich Absagen. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie es jetzt weitergehen soll, da ich keine weiterführende Schule besuchen kann (Fremdsprachenschule zu teuer, FOS versäumt und würde ich auch nicht wollen). Was mir jetzt noch übrig bleibt, wäre eventuell ein Berufsgrundschuljahr, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dafür überhaupt noch anmelden kann. Und selbst wenn, wäre die Richtung noch so eine Frage und vor allem, wie ich da hin komme, bis ich meinen Rollerführerschein gemacht habe - wir schwimmen nicht gerade im Geld und das Rauchverbot macht es uns nicht gerade leichter. Im schlimmsten Fall werde ich mich wohl mit Ferienjobs und Praktika durch 2011 kämpfen müssen..

Und was ist euer Weg? Geht ihr studieren? Ausbildung? Heiraten? Wer weiß? Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Weg nach der Schule - von Keyblader78 - 22.08.2010, 22:13
RE: Euer Weg nach der Schule - von Exitus - 23.08.2010, 00:41
RE: Euer Weg nach der Schule - von Froob - 23.08.2010, 00:53
RE: Euer Weg nach der Schule - von cloud91 - 26.08.2010, 22:18
RE: Euer Weg nach der Schule - von Naxedacer - 13.09.2010, 17:28
RE: Euer Weg nach der Schule - von Orcinus Orca - 04.10.2010, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste