Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spade, Crown & Angel
#1
Wieder eine eigene Geschichte, Kritik ist herzlich erwünscht^^

Der Titel ist Spade, Crown & Angel (Pik, Krone und Engel / ist ein geiler, seltsamer Name, was ? Crazy )
Hier ist der Anfang :

Prolog
-Spade-

'Diese Wärme, dieses wunderschöne Licht... ist das Liebe ?'

Ich schreckte auf, doch ich konnte nichts sehen...
Das einzige, das ich hören konnte, war mein Schluchzen.
Dort, um mich herum, war nichts. Langsam stand ich auf, während ich mir eine Träne von der Wange wischte.
„Hallo ? Kann mich irgendjemand hören ?!“
Doch niemand antwortete. Ich rannte los, denn hier konnte und wollte ich nicht bleiben, und das wusste ich auch.
Ich lief, doch bewegte mich nicht vom Fleck.In welche Richtung wollte ich überhaupt Laufen ? Erstmal musste ich mich für einen Weg entscheiden.Ich hörte auf, mich gegen diese Kraft zu wehren, setzte mich wieder auf den Boden, nein, auf das Nichts, und ließ mich wieder von der Trauer verschlingen.
'Ace...', hörte ich eine Stimme sagen.Es war ihre Stimme, eine Stimme, die ich selbst hier nicht vergessen konnte.
'Cessy ?!', antwortete ich, doch hörte ich mich anders als sonst an. Es war ein Tonfall, den ich nicht wiedererkennen konnte.
'Sei nicht traurig, Ace... ich möchte dich lächeln sehen'
Und obwohl ich dachte, ich könnte niemals wieder glücklich sein, lächelte ich plötzlich.Ich fühle mich glücklich, denn sie war bei mir.
'Ich möchte, dass du aufhörst, in Selbstmitleid zu versinken, und meiner Stimme folgst.Ich brauche deine Hilfe, und du hast eine lange Reise vor dir.'
Plötzlich konnte ich ihr Gesicht sehen, nur ganz kurz, aber genau so schön wie früher.Doch die Augen, durch die ich sie sah, waren nicht meine.
'Was ist mit mir passiert, Cessy ?'
Es dauerte nicht Lange, bis ich eine Antwort erhielt:
'Du wurdest wiedergeboren. Komm, wir verschwinden von hier'
Und es wurde so warm und hell wie zuvor, und all das Nichts um mich herum zerbrach unter dem wünderschönen Glitzern der tausend Splitter.Was ich im nächsten Moment sah, hatte ich nie vorher gesehen :
Ich stand auf Wolken, Meer weit unter mir. Die Sonne ging in einem rötlichen Schimmern unter.
Weit, weit am Horizont konnte ich eine Insel erkennen.
'Vertraust du mir ?', fragte ihr Stimme.
'Bis in den Tod',erklang aus meinem Mund, ohne dass ich nachdenken musste.
'Dann spring... dir wird nichts passieren'
Und wieder tat ich etwas, ohne nachzudenken :
Ich sprang, hinab in die riesige Wasserpracht.

Ich spürte, dass sie recht hatte :
Man hatte mich wiedergeboren, und ich war stärker als je zuvor.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spade, Crown & Angel - von MogryFan - 19.12.2009, 02:07
RE: Spade, Crown & Angel - von Acuros - 19.12.2009, 23:41
RE: Spade, Crown & Angel - von MogryFan - 20.12.2009, 02:00
RE: Spade, Crown & Angel - von Acuros - 20.12.2009, 02:10
RE: Spade, Crown & Angel - von Exitus - 25.12.2009, 23:35
RE: Spade, Crown & Angel - von MogryFan - 30.12.2009, 20:31
RE: Spade, Crown & Angel - von cloud91 - 31.12.2009, 13:28
RE: Spade, Crown & Angel - von Nessiegirl - 30.04.2010, 19:22
RE: Spade, Crown & Angel - von Naxedacer - 13.09.2010, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste