Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Tagesablauf - der Alltag!
#14
So ich auch mal^^
MO-FR: 6:30 klingelt der gemeine Wecker und singt mir ein Lied vor^^ (jupps ich benutz mein Handy zum Wecken, der weckton ist My Chemical Romance - DissapearOk) dann heißt es aufstehen, ins Bad um das örtliche WC zu benutzen und danach Waschdienst xD danach Haare kämmen (ganz wichtig, sonst seh ich total *hier Schimpfwort einfügen* aus), dann aus dem Bad wieder heraus, eine Stulle oder Corn Flakes im Esszimmer essen, wieder ins Bad um Zähne zu putzen. Nach etwa 5 Minuten wieder daraus um auf die Uhr zu schauen und zu merken, das der Bus schon in ein paar Minuten kommt-.- Nebenbei Musik hören^^ nebenbei auf's Handy schauen (aha 7:25) aha Bus kommt gleich.
Bus kommt. In den Bus einsteigen, Wochenkarte vorzeigen, Busfahrer/in nickt, ich geh durch, setz mich auf einen freien Platz (in diesem Bus sind sehr viele freie Plätze, da die kleinen Gören...ich meine liebe schulkinder ;P noch frei haben). 10 minuten (etwa) warten, dann zum aussteigen bereit machen und aussteigen. Über die Straße, vorher natürlich vorbildlich nicht nach links und rechts gucken xD, dann vor dem Gebäude ankommen um zu merken, dass es noch zu ist. Zeit zu schmöken^^ nach ca 7 Minuten kommt Chefchen und macht die Tür auf, Schmöki ausgedrückt und rein.
Jedem (inkl. Chefchen...3 oder 4) einen guten Morgen gewünscht, auch wenn es total gelogen war ;P naja Lügen lernt man ja in der Schule xDDD egal^^
Rechner anmach, nebenbei es ist kurz vor 8 Uhr, um nach Ausbildungsstellen zu suchen. Ein paar rausgesucht, ausgedruckt und ab ins richtige Internet^^
Zuerst besuche ich mein Emailpostkasten um nach Post zu schauen^^, anschließend ausloggen. Jetzt heißt es Facebook, da bin ich meistens nicht so lange, weil nicht wirklich jemand on ist...naja um 8:15^^'
So nun zu meiner Lieblingsseite...DEVIANTART...da guck ich meistens nach Comments, weil die meisten d.Watches interessieren mich garnicht^^ manchmal hat auch jemand wichtiges in seinem Journal was geschrieben, was ich mir denn durchlese. So Log Out und mit einem anderen Account wieder rein (ein Golden Sun Ask-Account^^) um Neuigkeiten von den anderen zu lesen^^ btw. es gibt folgende Ask-Accounts:Isaac, Ivan, Mia, Jenna, Sheba(Cosma), Piers(Aaron), Kraden, Alex, Matthew, Karis(Kiara) und Chalis(Jass) (Ok Felix und Garet gibt es auch, aber die sind irgendwie total inaktiv-.-) wer bei dA ist und vielleicht einen Ask-Account machen möchte, immer wieder gerne^^
So nach dA geht's zum GSB ;D nach neuen Beiträgen schauen, bei interesssanten Themen auch etwas schreiben, ansonsten wieder raus. So dann ist es ca. gegen 9Uhr oder 9:30 Uhr....Zeit für ein kleines Nickerchen, da Chefchen eh nicht da ist, sondern nur zwischendurch mal reinschaut, kann man sich ja sowas erlauben^^
10Uhr: Schmökerpause...ja was macht man da wohl xD
10:07 Uhr Ende der Schmökerpause, d.h. wieder reingehen^^
ab 10:10Uhr irgendwas zeichnen, meistens nur gaaaanz viele Skizzen oder wenn das langweilig wird, einfach das nächste Nickerchen
(Nebenbei erwähnt, seit dem Musik anmachen hab ich die Musik auch nicht wieder ausgemacht^^)
11 Uhr: Feierabend xD yeah ein harter Arbeitstag ist vorbei, ab zur Oma, weil dort auch Onkel mit Cousin und Cousine sind^^ ein bisschen quatschen, mit Onkel eine schmöken, Paps anrufen, damit er mich abholt, da die bestimmten Busse nicht fahren, weil die Kinder noch Ferien haben-.-
1/4 Stunde später kommt der Alte Mann(Spitzname, deswegen alt auch groß ;D) auch^^
Meistens noch Mittag einkaufen und dann ab nach Hause. Angekommen werd ich dann immer von unserer Fußhupe begrüßt. Dann ist es gewöhnlich gegen halb 1 und das heißt natürlich Mittag machen und da Mutti noch nicht zu Hause ist, gibt's was Einfaches.
Nach dem Essen erstmal mit Paps eine schmöken, danach wierder rein, hoffentlich mit Hund, wenn nicht, bleibt sie einfach draußen, bis sie dann angewinselt kommt.
Dann heißt es erstma NDS oder PSP spielen (NDS Suikoden Tierkreis, PSP Dissidia 012). Joa das mach ich schon mal ein paar Stunden, zwischendurch mal Holz und/oder Kohlen reinschleppen und dann weiterspielen.(Achja Musik ist natürlich schon aus^^)
So gegen 15 oder 16 Uhr geh ich denn wieder ins Internet, die obengenannten Seiten und danach heißt es Youtube und/oder am Lappi zeichnen, nebenbei bei Skype und MSN on sein ;D Bis 20:15 am Lappi sitzen, wenn ein guter Film kommt, guck ich den natürlich, wenn nicht, einfach weiter surfen^^ zwischendurch immer eine schmökenLachen Nach laaanger Zeit ist es denn 12 Uhr und das heißt Heia machen. Noch schnell überall ausloggen und ab in die Falle. Morgen gehts von vorne los^^

SA und SO: 12/13 uhr aufstehen und Mittag essen, danach siehe restlichen Tage^^ (Außer das mit dem um 12 Uhr ins Bett^^ da geh ich meistens erst gegen 2 oder 3 ins Bett)

Tja drake du wolltest es ja ausführlich beschrieben haben ;D
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Tagesablauf - der Alltag! - von drake - 10.02.2010, 10:03
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von JanV34 - 12.02.2010, 17:32
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Tasse - 24.02.2010, 19:26
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Acuros - 27.02.2010, 02:01
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Acuros - 14.02.2012, 00:06
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von merkuradept-amiti - 14.02.2012, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste