Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Tagesablauf - der Alltag!
#16
Dann berichte ich mal von meinem Alltag:

Morgens um halb 6 klingelt der Wecker, dann werden erstmal die Hausaufgaben gemacht (später werdet ihr erfahren, wieso es morgens sein muss), das dauert dann schon meist länger (bis halb 7 ungefähr) bzw. es wird der gute GBASP ausgepackt Zwinker
Dann Frühstück: ein nutella Brot, eine Tasse Milch, ein Glas O-Saft mit dem gleich 2 Magnesiumtabletten eingenommen werden...
Dann Schule ... je nach Tag hocke ich verschieden lange drinne (Montags und Freitags 5 Stunden, Dienstags und Mittwochs 8 Stunden, Donnerstags 9 Stunden)... in Zeitstunden.
Der Nachmittags sieht trotzdem immer gleich aus: mal mit Freunden aufm Spielplatz oder so abhängen (auch mal Bolzplatz, oder häufig auch Parkourtraining), danach gehts nach Hause und ich wende mich meinem PC zu (Hausaufgaben? kann ich ja noch später machen), dann werden in Facebook, GSB und diversen Games endlos viele Stundne verbracht und uups ... zu spät für Hausaufgaben
(achja, Essen gibts nach der Schule oderin ungesunder Form auch während meiner Zeit vorm PC)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Tagesablauf - der Alltag! - von drake - 10.02.2010, 10:03
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von JanV34 - 12.02.2010, 17:32
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Tasse - 24.02.2010, 19:26
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Acuros - 27.02.2010, 02:01
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Acuros - 14.02.2012, 00:06
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Brandwunde - 15.02.2012, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste