Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Darksiders I

Die ersten 3 Stunden waren pures Gemetzel und ich war leicht enttäuscht, nachdem ich den 2. Teil zuerst gespielt hatte. Die Gegner unfassbar stark und verdammt nochmal über all in MASSEN.
Die Prüfungen vor jedem Dungeon waren sowas von ätzend, am schlimmsten aber der erste Bossgegner, diese dämliche Fledermaus (Das wird kein gutes Ende für dich nehmen, Reiter).

Nach besagten 3 Stunden nahm das Gemetzel aber ab und wurde zu einem genialen Spiel. Der Charakter Krieg ist verdammt gut gestaltet, wenn auch seine Kampfkunst noch lange nicht an seinen Bruder Tod herankommt.

Die Dungeons waren spitze gestaltet, Rätsel, wenn auch nicht so viel wie im zweiten Teil.

Spielzeit betrug bei mir 17h, war also ganz okay. Schade fand ich, dass es keine Nebenquests gab, sowie man nicht alle Ausrüstungsgegenstände voll ausgenutzt hat.
Die Gegnerstärke war ordentlich, viele Zwischengegner, die echt harte Nüsse waren, vor allem weil es viele waren und mehrere Runden lang. Der Endgegner war so ein Zwischending; auf jeden Fall sah er stärker aus als er war.
Auch hätte ich mir gewünscht, dass man von Samael mehr mitbekommt, nachdem man dann die Herzchen fein eingesammelt hat...

Die Story ist definitiv besser als im 2. Teil, sowie halt der Hauptcharakter. Trotzdem bleibt Darksiders II auf der Favoritenliste oben, die Aufmachung und das Feeling war dort einfach besser.


7,8/10 Schwerthiebe

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Lucifer - 27.05.2013, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste