Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Star Ocean - The Last Hope
Gestern habe ich "Star Ocean - The Last Hope" beendet.
Habe im April mit dem Spiel aufgehört, da ich nicht wirklich weiter kam.
Der letzte Dungeon hat glaube ich noch noch einen weiteren Speicherpunkt kurz vor dem Final-Boss.
Doch davor gibt es einen längeren Weg bei dem auch einige Rätsel zu lösen sind, nach dem arbeiten war ich oft zu müde um alles zu schaffen.
Wie oft bin ich dann einfach eingenickt, da mir dies alles irgendwann zu anstrengend war und beim aufwachen war die Xbox 360 ausgeschaltet.
Dann hieß es, alles nochmal von vorne, bis man es irgendwann dorthin geschafft hat.
Natürlich war ich gefrustet davon & hab ich mir geschworen das Spiel erst wieder anzurühren wenn ich Topfit bin.
Gestern war alles ratzfatz erledigt, keine 3Std. habe ich für den Finaldungeon samt Boss gebraucht.
Wo ich das Spiel beendet habe, warten noch 2 Bonusdungeons auf mich, mal schauen wann ich damit weiter mache.

Xenoblade Chronicles X
Ist zwar schon gut 1 1/2 her, aber im Oktober habe ich endlich mal den Storymode dieses Wii U JRPG´s beendet.
Auch wenn es storymäßig nicht an den Vorgänger herankommt, hat das Spiel etwas was mich ungemein stark an die Wii U Konsole fesselt.
Es gibt wahnsinnig viel zu tun in diesem Openworld JRPG und auch wahnsinnig viel zu craften.
Der Titel macht mir jedenfalls viel Spaß & ist auch für Zwischendurch für irgendwelche Monster zu jagen (auch Online) immerwieder gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Tenryu - 03.12.2016, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste