Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#11
Brav, MogryFan, brav. Lachen

Nun, gestern habe ich God of War 3 durchgezockt und somit die Trilogie beendet. Das Ende war vorhersehbar und richtige Höhen und Tiefen hat das Spiel wie seine beiden Vorgänger nicht -- die gesamte Reihe liefert einen Spielgenuss auf konstantem Niveau, und zwar im positiven Sinne. Im Vergleich zu Bayonetta fiel mir auf, wie leicht GoW doch auf Normal ist -- nur der Endboss hat Kratos ein paar Mal die volle Breitseite verpasst, ansonsten war ich für ein paar Geschicklichkeitsanlagen beim ersten Anlauf zu blöd. Finde ich nicht unbedingt schlecht, denn GoW frustriert im Gegensatz zu Perfektionistenspiele wie Bayonetta kein bisschen -- ich weiß nicht, was ihr dazu meint, aber das Auswendiglernen von Angriffsmustern finde ich in NES-Spielen gerade noch so okay, weil diese dafür meistens äußerst kurz sind man in 2D wesentlich einfacher ausweichen kann, aber in 3D-Actionspielen hört's bei mir auf -- die einzige Ausnahme mache ich da bei Monster Hunter, und selbst dort höre ich öfters aus Frust auf für ein Weilchen. Die Graphik ist wahrlich eine Augenweide, die Präsentation bombastisch, die Atmoshpäre mitreißend. So muss es sein!

Für GoW 3 habe ich auch eine Pause von FF XIII eingelegt, das ich aber ab heute wieder weiterzocken werde. Danach kommt Pokémon und nach den Ferien vermutlich Dragon Age Origins Awakening. In den Ferien beende ich vielleicht endlich mal FF IX, das mir überhaupt nicht gefällt, und Odin Sphere ... oder ich zock noch mal Metroid Prime durch und New Super Mario Bros. Wii. Mal sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Exitus - 22.03.2010, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste