Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#21
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume. Dazu habe ich ja bereits Einiges geschrieben; zu 100% habe ich es allerdings noch nicht durch, da man nach dem Story-Modus noch das sogenannte Seraphic Gate besuchen kann, das in mehreren Durchgängen insgesamt ca. 70 Spielstunden in Anspruch nimmt. Als mein Spielstand auf mysteriöse Weise verloren ging und ich alle drei Endungen nochmals hätte erleben müssen, um es wiederholt freizuschalten, verlor ich aber die Motivation dazu.
Allerdings fand ich die Dialoge im Seraphic Gate höchst humorvoll, und die freischaltbaren Geheimcharaktere sind auch ziemlich beeindruckend. Zumindest den ersten Durchgang zu absolvieren, würde ich daher jedem raten, der sich im Besitz dieses relativ unbekannten Meisterwerks befindet und schon den Story-Modus hinter sich hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Kadano - 23.04.2010, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste