Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben Dinaria und Hagartio überlebt?
#1
Ich wusste jetzt nicht wo ich das hinpacken sollte, nach Lebewesen, sonstiges oder hier hin. Aber hier war schon dasselbe mit Alex, also schreib ich es hierhin Lachen
Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber ich glaube, dass kam im Spiel nicht vor.

Wie der Titel schon sagt, frag ich mich, ob Dinaria und Hagartio überlebt haben. Es sah zwar nicht danach aus, aber schließlich sind die beiden doch Feueradepten und müssten normalerweise vom Leuchtfeuer gestärkt worden sein, falls es noch nicht zu spät war.
Gut, Saturos und Menardi sind auch gestorben, aber die blieben ja bis zum Ende böse und wurden sogar noch zu Infirisios. Mit Hagartio und Dinaria müsste aber eigentlich dasselbe passiert sein, wie mit Felix und Isaacs Eltern.
Was denkt ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haben Dinaria und Hagartio überlebt? - von Kei Kurono - 08.03.2010, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste