Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DragonBall Online MMORPG
#3
Kurz zu deiner Ãœbersetzung:
Die klingt auch danach. Nichts gegen dich, aber Laienübersetzungen sind in den allermeisten Fällen minderwertig. Mir wäre es wesentlich lieber gewesen, wenn du den englischen Text hier eingefügt hättest, denn der von dir zur Verfügung gestellte Verweis führt mich zu einer weißen Seite. Im dbocom-Forum habe ich mit der Suchenfunktion auch nichts gefunden ... Vielleicht liegt das am Institutsrechner, ich gucke dann noch mal daheim. Oder ist eine Anmeldung erforderlich? Wenn ja, hat sich das Thema für mich eh erledigt.

Zum Spiel an sich:
Zugegeben, es klingt sehr interessant, und die Bildschirmphotos -- zumindest die paar, die ich sah -- wirkten wirklich ansprechend. Ich bezweifle allerdings ganz stark, dass dieses Spiel das Potenzial hat, auch nur ansatzweise der Beliebtheit von World of Warcraft das Wasser reichen zu können -- das einzige MMORPG, das dazu in der Lage wäre, ist das Geheimprojekt von Blizzard selbst. Immer und immer wieder liest und hört man beim Erscheinen eines jeden neuen MMOs, dass das nun der Sturz WoWs sein könnte, und immer und immer wieder leiden diese Spiele nach spätestens einem Jahr unter einem massiven Abonnentenverlust; asiatische Spiele mit einer sogenannten Item Mall sind aufgrund des daraus resultierendem Spielprinzip, nämlich dem des stupiden Töten von Feinden in Massen über Stunden hinweg, für den westlichen Markt zum größten Teil uninteressant.

Nun ja, Reinschnuppern schadet wohl nicht, aber aktiv spielen? Nein. Eine wichtige Voraussetzung dafür sind eigene Server für jedes Land -- dieser schreckliche Sprachenmischmasch, der noch viel fürchterlicher als Denglisch auf deutschen MMO-Servern ist, schreckt mich jedes Mal ab. Ich tu mich schon schwer genug, Deutsche im Internet zu verstehen, da will ich nicht auch noch auf einem Server mit keiner offiziellen Kommunikationssprache spielen, auf dem eh nur ein Bruchteil der Spielerschaft ein verständliches Englisch schreiben kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DragonBall Online MMORPG - von Exitus - 22.03.2010, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste