Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Was haltet ihr von Videospiel-Handbüchern ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hab ich nie gebraucht, brauch ich nicht, werd ich nicht brauchen . wozu sind die Dinger ?
14.29%
4 14.29%
Ich hab mal eins gelesen und überrascht etwas Interessantes gefunden
28.57%
8 28.57%
Ich finde sie nützlich, schließlich erfährt man wichtige und grundlegende Dinge über das Spiel selbst
42.86%
12 42.86%
Ich lese mein liebstes Handbuch immer, bevor ich ins Bett gehe
14.29%
4 14.29%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Handbücher - komprimiertes Wissen oder Papierverschwendung?
#1
Ich wollte wissen, was ihr von den Handbüchern haltet, die mit Videospielen - zumindet meistens - mitgeliefert werden.
Ich selbst bin zumeist nicht auf die Handbücher angewiesen, meist durchblättere ich sie nur interessehalber (und das auch meistens, nachdem ich die Spiele bereits angefangen habe)
Sagt, was ihr von den dünnen "Gamer-Bibeln" haltet Lachen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Handbücher - komprimiertes Wissen oder Papierverschwendung? - von MogryFan - 30.03.2010, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste