Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Musikstücke zum Download?
#8
(10.09.2011, 18:04)Alucard schrieb: Self Quote *~*
"
FUFUFUFUFUFU
Ich habe soeben eine Seite gefunden, die alle Golden Sun Tracks komplett als Originaldatei anbietet *__*
Man hört auch den Unterschied im Vergleich zu den 80 kbps Dateien, die auf der GoldenSun-Zone und sonst wo im Internet zu finden sind. (hört sich klarer an und Artefakte verschwinden, nur das "normale" Knistern bleibt) Leider benötigt man Winamp (+GSF Plugin) , um die Dateien wiederzugeben und eine Möglichkeit, sie in MP3s bzw. FLACs (^^) umzuwandeln, habe ich leider vergebens gesucht ;_;"

Für alle, die es interessiert:
Habe jetzt endlich hochwertige MP3s im Netz gefunden und zwar 320 kbps Dateien *.*
Die Suche hat lange (!) gedauert, aber schließlich fand ich sie dann doch T_T ...auf einer japanischen Seite. Google hat mir dabei nicht geholfen -.-
Hier ist der Link: High Quality MP3s Lachen

Klickt einfach auf den Pfeil ( [Bild: ta4oo6ac.png] )
Auf der nächsten Seite gibts dann wieder einen Pfeil ( [Bild: h9e6q9pn.png] ), drückt dort wieder drauf und der Download müsste starten Smile

Hier seht ihr noch (in visueller Form^^) den Qualitätsunterschied der beiden GS Soundtrack Versionen (in diesem Fall die Venus Leuchtturm Melodie):
[spoiler]
80kbps Version, die auf der GS Zone angeboten wird:
[Bild: yjp35kt6.png]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

320 kbps Version der japanischen Seite:
[Bild: xssdsdr3.png]

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen ^_^
Zumindest auf eurem Stationären PC solltet ihr die bessere Version haben, schließlich macht der Speicherplatzunterschied zwischen Low -und High-Quality heutzutage nicht mehr viel aus, da mittlerweile fast jeder mindestens einen 8 GB Player sein eigen nennen darf Smile
Außerdem hat die bessere Version auch eine etwas hörere Lautstärke, somit müsst ihr euch nicht mit Replay-Gain Optionen rumärgern Zwinker
[/spoiler]


Liebe Grüße,
Alucard

Edit: Die Dateien sind VBR MP3 mit der höchsten Qualitätseinstellung ("V0"), nicht 320-er.
Meine Angabe war falsch, da es die japanische Seite so angibt und ich einfach abschrieb ._.
Das bedeutet allerdings nur, dass sie weniger Speicherplatz als 320er verbrauchen, jedoch (technisch annähernd) die selbe Qualität besitzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle Musikstücke zum Download? - von Alucard - 23.09.2011, 17:49
RE: Alle Musikstücke zum Download? - von era - 24.09.2011, 00:38
RE: Alle Musikstücke zum Download? - von era - 31.12.2011, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste