Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: Fünf Jahre Golden Sun Zone!!!
#3
Die Golden Sun Zone gibt es schon 5 Jahre lang?
Wow, dass ist eine lange Zeit. Ich kenne die Golden Sun Zone und dieses Forum noch nicht allzu lang, aber ich finde, dass die beide Seiten ganz toll sind.
In der Golden Sun Zone findet man allerhand interessante Informationen und die Komplettlösungen sind auch sehr gut gelungen. Schön, dass diese Seite auch aktuell gehalten wird, obwohl es schon länger her ist, dass Golden Sun: DvE herauskam. Es gibt nicht viele große Golden Sun-Seiten, aber ich finde, dass diese hier die beste ist. Auch ist alles sehr übersichtlich gehalten.

Ich freue mich schon, wenn Golden Sun DS heraus kommt, ich schätze und hoffe mal, dass es dann hier einen riesen Ansturm von neuen Mitgliedern geben wird.

Ich bin echt gespannt, wie sich die Golden Sun Zone und das Golden Sun Board in den nächsten Jahren weiterentwickeln werden.

Auf weitere gute und erfolgreiche Jahre. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jubiläum: Fünf Jahre Golden Sun Zone!!! - von Mia - 06.05.2010, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste