Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptendgegner und ihr Verhalten
#8
Jup, das kenne ich. Muss ich fast, da mir in meiner Sammlung der durchgespielten Final Fantasy-Teile nur noch 8 und 9 fehlen, wobei ich 9 gerade wie ein von der Hummel gestochener Videospieljunkie durchspiele.

Das beste Beispiel für ein seltsames Verhalten legt (wer hätte es gedacht?) Sephiroth an den Tag. Jaja, Final Fantasy 7 muss einfach überall mitmischen. Ist aber einfach so.

Ab hier ist Spoiler, ich weiß nicht, wie man die Funktion benutzt, hier im Fenster seh ich jedenfalls nichts Smile

-Spoiler-
Damals, als Sephiroth mit Zack und Cloud in Niebelheim war, hätte er Cloud besiegen können, wurde aber in den Lebensstrom geworfen, weil er Clouds Kraft sehr unterschätzte. Dann hatte er etliche Möglichkeiten das ganze Team aus dem Weg zu räumen, aber wenn es mal zum Kampf gegen eine Jenovakopie kam, dann war sie dermaßen schwach, dass man sie besiegen konnte - ich meine, spätestens, wenn man von jemandem "getötet" wird, sollte man ihn doch ernst nehmen und aus dem Weg räumen, oder nicht?
-Spoiler Ende-

Ist jetzt doch nicht so das übermächtige Beispiel, von dem ich dachte, dass es das wäre, aber es erfüllt seinen Zweck.

-Spoiler-
Ein anderes Beispiel wäre die Organisation XIII in Kingdom Hearts 2. Zuerst benutzt Xemnas Sora, um Herzen zu bekommen und deswegen wird eben dieser immer wieder angetrieben. Schön und gut. Am Ende des Spiels aber fragt man sich schon, ob Xemnas so dumm ist, wie die verschiedenen Namen, die man aus seinen Buchstaben zusammensetzen kann. Man bekämpft ihn insgesamt drei Mal persönlich und einmal auf einem Drachen. Genau genommen sind es sogar vier Mal, wenn man den Kampf mitrechnet, der nicht innerhalb von Kingdom Hearts stattfindet. Wenn man jeden Kampf verliert, sollte man sich eigentlich zurückziehen und sich etwas überlegen und nicht weitermachen. Im Endeffekt wäre es für Xemnas besser gewesen, wenn er Sora gleich erledigt hätte. Am Anfang des Spiels hatten die sieben restlichen Organisationsmitglieder schließlich genug Zeit, sich in Radiant Garden/Hollow Bastion zu versammeln, da hätten sie ihn auch gleich erledigen können - gegen sieben Mitglieder hätte selbst Sora alt ausgesehen, besonders, da er nach den Erlebnissen in KH:CoM nicht mehr über seine ganze Kraft verfügte. Es hätten wahrscheinlich schon zwei Mitglieder auf einmal gereicht, dann wäre Sora aus dem Weg geräumt gewesen. Selbes Vorgehen bei Donald, Goofy, Micky, Riku und Kairi und die Organisation wäre an die Weltherrschaft gekommen. Na ja, selber schuld. Lachen
-Spoiler Ende-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hauptendgegner und ihr Verhalten - von Mia - 15.05.2010, 20:01
RE: Hauptendgegner und ihr Verhalten - von Keyblader78 - 18.07.2010, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste