Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto - GTA
#6
Muss ich Exitus recht geben - die Story von GTA IV hat mir persönlich sehr gut gefallen, es gab viele verschiedene Charaktere und das Spiel zögerte nicht damit, ans Herz gewachsene Figuren der Story nach umzulegen...
insgesamt erzählt der Teil eine wirklich gute Kriminal-/Gangstergeschichte. Das Ende hat mich sogar ein bisschen getroffen - ist nämlich so (möglicherweise ein kleiner Spoiler an dieser Stelle) ,
dass man gegen Ende durch eine recht undurchsichtige Entscheidung zwischen 2 Enden wählt, in denen unterschiedliche (wichtige !) Hauptcharaktere sterben/überleben.

Außerdem ist Gta kein "Shooter". Eher Open World oder Sandbox. So viel dazu Zungeraus ( EDIT : Natürlich lieber Exitus hast du Recht ! Nur ist bei dem Begriff "Shooter" immer dieser penetrante Gedanke von Battlefield/Call of Duty gleich im Sinn - also eher FPS. Natürlich ist auch die Hauptquelle der Kämpfe in GTA mit Feuerwaffen rumgeballere, und irgendwo ists ein "Shooter", doch ich wollts hier klar von dem "anderen" Shooteraspekt abheben. Diese, bei denen der Singleplayer 6 Stunden dauert, KEINE Große Welt besteht, die eben doch noch weit "shooteriger" sind (auch hier gibt's manch Ausnahmen : Far Cry 1/2 zB. ). Nicht so wie Mass Effect/GTA, die zum einen Bestandteil aus TPS bestehen. )

Zum anderen ( beispielsweise gerichtet an Lloyd und/oder Ben, aber auch jeden anderen der eine "Aversion" ( Zwinker ) gegen GTA hegt ) wüsste ich gerne ein bisschen exaktere Gründe, WARUM ihr die Spiele nicht mögt - es ist nicht so als dürftet ihr sie nicht "nicht mögen", aber ich würde es doch gene wissen Smile .

Dass man GTA nicht ernst nehmen kann, wenn man Waffen cheatet und arme Zivilisten umlegt ist kein Wunder Crazy Vor allem in dem Ausmaße eines Raketenwerfers.

Apropos ernstzunehmend, hat jemand den GTA 5 Trailer angeschaut ?

http://www.youtube.com/watch?v=tI6IyQK9H...ture=feedf Für einen Ersteindruck recht schick, schaut aus wie ne spielbare Version eines guten Gangsterfilms Zwinker
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grand Theft Auto - GTA - von Shagon Scragal - 21.05.2010, 11:52
RE: Grand Theft Auto - GTA - von MogryFan - 26.10.2011, 00:33
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Lloyd. - 26.10.2011, 09:21
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Keyblader78 - 02.11.2011, 17:40
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Exitus - 02.11.2011, 18:06
RE: Grand Theft Auto - GTA - von MogryFan - 02.11.2011, 19:09
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Exitus - 02.11.2011, 19:14
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Keyblader78 - 02.11.2011, 19:27
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Kitsune - 09.01.2012, 20:36
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Shagon Scragal - 11.01.2012, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste