Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto - GTA
#1
Nach den vielen großen Spielen und Spieleserien, dachte ich mir, GTA kann da nicht fehlen.
Auch wenn viele Leute oft den fehlenden Sinn, mangelnde Motivation etc. beklagen oder sich anderweitig über belanglose Dinge aufregen, gilt GTA als Gesamtheit meiner Meinung nach als Meilenstein.
Shooter, RPG's, RTS-Titel; alle sind sie irgentwie austauschbar, doch ein vergleichbares Spiel zu GTA zu finden fällt schwer.
Und wer mal genauer hinsieht und hört, dem fallen auch die ironischen und spitzen Bemerkungen Rockstars auf, die einen eigentlich dazu führen sollte, das Spiel nicht ernst zu nehmen, nun ja eigentlich.
Man kann GTA den Tod wünschen, es verschreien und in den Boden stampfen. Das ändert jedoch nichts an dem Erfolg dieser Serie.
Ich bin jetzt kein riesiger GTA-Fan, der um 5 Uhr früh vor Saturn rumlungert um möglichst als Erster den neusten Ableger zu erhalten, allerdings haben mir alle Spiele der Reihe, die ich gespielt habe, sehr viel Spaß gemacht. Das waren unter anderem GTA III, San Andreas, IV und die Stories-Teile für PSP.

So genug erzählt, oder Müll gelabert? Lasst euch über GTA aus, ob positiv oder negativ spielt keine Rolle.
Ich bin gespannt Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grand Theft Auto - GTA - von Shagon Scragal - 21.05.2010, 11:52
RE: Grand Theft Auto - GTA - von MogryFan - 26.10.2011, 00:33
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Lloyd. - 26.10.2011, 09:21
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Keyblader78 - 02.11.2011, 17:40
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Exitus - 02.11.2011, 18:06
RE: Grand Theft Auto - GTA - von MogryFan - 02.11.2011, 19:09
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Exitus - 02.11.2011, 19:14
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Keyblader78 - 02.11.2011, 19:27
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Kitsune - 09.01.2012, 20:36
RE: Grand Theft Auto - GTA - von Shagon Scragal - 11.01.2012, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste