Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#29
Uhm, hi Leute ^^"
Ich bin das Lua(Ist einfach kürzer zu schreiben als Kalua... Ja, 2 Buchstaben machen einen wichtigen Unterschied! xD), und in echt heiße ich Franka und bin 14 Jahre alt.

Charakter, uff, ich kann mich nicht gut beschreiben, aber ich versuch's mal... Ich bin sehr schüchtern, aber dafür auch ziemlich verträglich. Wenn ich weiß, wie jemand so etwa ist, kann ich mich auch gut darauf einstellen, also wenn ich weiß, dass XYZ eine sehr direkt Art hat, die auch mal verletzend wirken kann, seh ich da das meiste mit mehr Humor, weil ich ja weiß, dass es nicht böse gemeint ist. Ich bin leider auch sehr naiv, habe aber, denke ich zumindest, einen recht starken Willen, so dass ich mich auch nicht einfach der Masse anschließe, nur um dazuzugehören. Ich will Freunde, die mich mögen, wie ich bin, und wem meine Art nicht passt, der hat halt Pech gehabt.

Hm, Interessen... Also, ich mag gerne Golden Sun(Was 'ne Überraschung xD), Mangas, Animes, lesen, Tiere und ich denke, die Liste könnte ich noch recht lange fortführen. Meine Lieblingstiere sind übrigens die Wölfe, ich weiß nicht genau warum, aber... Ich mag die einfach x3
Was ich hingegen überhaupt nicht ab kann, sind solche Mädchen, die meinen, dass jedem Mädchen dieser Welt, und am besten noch aller anderen Welten, Shopping gefallen muss, sobald sie maximal 12 sind, am besten schon früher. Genauso muss man sich dann natürlich auch schminkenCrazy Auch dieses ganze unreife Gekreische bei "perversen" Sachen nervt irgendwann, am Anfang ist das ja noch ganz lustig, aber nachdem man zum 10. Mal innerhalb einer Schulstunde über das Wort "Stellung" gelacht hat, isses langsam gut.
Wie man daraus vllt. schon schließen kann bin ich nicht das typische Durchschnitts-Teenie-Mädchen, ich schminke mcih nicht, ich hasse Shopping und Kleider zieh' ich auch nur ungern an. Dann gesagt zu bekommen, dass alle "normalen" Mädchen so sind, finde ich auch einfach nur idiotisch. Ich geh einfach lieber in einen Laden, der vollgestopft ist mit Mangas, Fantasybüchern und Star Wars-Figuren als in einen Schuhladen.
Was ich noch nicht mag, ist, wenn Animes im Deutschen regelrecht verstümmelt werden x.x' Ich hab von einer deutschen Synchro mal Kopfschmerzen bekommen, diese Sprachzensur("Besiege mich!" als Beispiel), Stimmen, die kaum passen, und natürlich eine völlig falsche Namensaussprache(Sasuuuuuke, Sakuuuuuura etc.)

Was Musikgeschmack angeht, hör ich eigentlich fast alles, aber nur sehr selten englische Lieder, eher Deutsche oder Japanische. Ich habe weder eine besondere Lieblings- noch eine Hassband, außerdem finde ich so ein riiieeesiges Getue um Sänger nervig, das ganze "OmG Justin Bieber ist so schlecht!" "Igitt, Tokio Hotel x.x" usw. ist einfach nur kindisch.

Zu meinen Hobbys, hm, ich lese recht viel und bin auch viel am Computer. Jeden Montag gehe ich Reiten, wenn nicht ausfällt. Außerdem habe ich einen Haufen Konsolen und Spiele ^^"

Viel bleibt nicht mehr zu sagen, vielleicht noch dass ich einen ganzen Haufen von macken aufweise, z.B. dass ich statt einem "J" fast immer ein "Y" benutze, oder dass ich viele Smileys verwende(Meistens), aber viel mehr fällt mir nicht ein.

So, das war's von mir xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Kalua - 22.01.2011, 01:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste