Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#1
Auch wenn es das bisher nie im GSB gab, haben wir uns jetzt (nachdem wir drake durch Drohungen und bösartigstes Mobbing weichgekocht haben *wuhahahaha*) doch dafür entschieden, den neuen Nutzern eine Vorstellung zu ermöglichen. Dennoch, ein bisschen Regel-Nerv-Nerv muss sein.

* Natürlich nur eine Vorstellung pro Nutzer Zwinker
* Neu hingegen: Ihr könnt neue Mitglieder gerne begrüßen, aber bitte ein wenig mehr als nur "Hi, neue User ^^ +1, mir juckt der ... ", na ihr wisst schon Zwinker. Fragen sind auch okay, dann kann der Neuling gleich das Antworten üben Crazy
=> Das soll dazu dienen, dass die Neuankömmlinge einfach einen gewissen Empfang bekommen.
* Bitte kein Pseudomodding direkt zum Anfang.


Allgemein zur Vorstellung: Schreibt was zu eurer Person, so viel, wie ihr wollt. Vielleicht nicht nur Sachen, die ihr dann eh ins Profil eintragt. Wenn ich dann Sätze wie "Hi, ich bin soundso, neu hier, und find das Forum echt toll!" lese, wird natürlich der Beitrag doch eher gelöscht (vielleicht vorher mal gebeten, das Ding auszuschmücken Zwinker), und je nach Lust und Laune werden wir euch peinliche Sachen ins Profil editieren LachenCrazy (Nur Spaß Zwinker)

Natürlich müsst ihr euch nicht vorstellen, alles freiwillig. Einschätzen kann man die Leute ohnehin erst, wenn sie eine Weile dabei und aktiv sind. Aber es ist ein Anfang.

Meine Wenigkeit ist natürlich nicht mehr neu, ich bin einer der Moderatoren und nach Exitus wohl am längsten. Meine PC-gebundenen Vorlieben sind RPG im fernöstlichen Stil sowie Anime, außerhalb Lesen von Fantasy (gelegentlich andere Genre), sowie üblichen Dinge wie Musikante hören und sich mit Freunden treffen. (Hoppla, steht ja alles im Profil). Ich liebe grotesken Schabernack, jedenfalls solang dafür Platz ist (siehe oben) Lachen
Die Krise krieg ich beim Anblick sogenannten Neudeutsches, also liebe Nutzer, gebt euch Mühe beim Beiträge-Erstellen, das ist ein Forum, kein Chat ;P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue - von Acuros - 26.05.2010, 00:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste