Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#10
Hoppla, den Thread kannte ich ja noch gar nicht Suspekt

Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, der Keyblader78. Dabei bin ich seit ner ganzen Weile, ich glaube, im alten Board war das Datum meiner Anmeldung irgendwann im Jahre 2007. Sicher bin ich mir nicht, ist aber auch egal. Als ich noch ein Frischling hier war, wollte ich unbedingt Moderator werden, weil ich es für eine ziemlich tolle Sache hielt, aber da ich durch mein Wannabe-für-Ordnung-sorgen eher negativ aufgefallen bin, habe ich irgendwann aufgehört und gebe mich seitdem damit zufrieden, ein normaler User zu sein, da mir diese Community doch am Herzen liegt. Phasenweise war ich immer wieder mal ne Weile weg. Das eine Mal ist mir hier irgendwas zu blöd geworden, ich glaube, es war im alten Forum der Benutzer Skye, der mich so aufregte, dass ich keine Lust mehr hatte, aktiv zu bleiben. In der zweiten Phase rutschte ich in eine Liebeskummer-Selbstmitleid-Das-Leben-Ist-In-Jeder-Hinsicht-Scheiße-Was-Interessieren-Mich-Videospiele-Zeit, die ich dem Himmel sei Dank mit der Hilfe der Forenmitglieder verwinden konnte. An dieser Stelle noch einmal einen besonderen Dank an alle, die mir geholfen haben Zwinker

Was gibt es noch zu sagen? Genau wie Exitus bin ich aus Bayern und ich wohne gar nicht so weit von ihm weg, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich mir hier keine großen Aktionen mehr erlaube. Ich hasse es, verprügelt zu werden..Crazy

Außerdem habe ich bereits zwei Mal die Bosskämpfe aus Golden Sun und Golden Sun: DvE aufgenommen, welche dann auf der GSZ zu finden waren, doch beide male wurden die Videos entfernt und jetzt stehe ich vor der Frage, ob und wie ich sie noch einmal machen soll. Aber das hat Zeit.

Mein richtiger Name ist Ben und ich habe kein Problem damit, im Forum auch so genannt zu werden.

Im realen Leben bin ich 16 Jahre alt, werde wie MogryFan immer wieder für älter gehalten, sofern ich nicht gerade wie ein Behinderter loslache. Außerdem widme ich seit geraumer Zeit dem Let's Playen, eine Form des Zockens, in der man das Spiel durchspielt und dabei kommentiert. Den Kanal, den ich zum Hochladen benutze, seht ihr in meiner Signatur.

Zudem besitze ich noch Skype, ICQ und Msn, wobei ich ICQ und Msn eher selten benutze.


Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn doch, ergänze ich etwas Zwinker

Aber bevor ich es vergesse, muss ich anmerken, dass mir nie aufgefallen ist, dass isa kein Moderator mehr ist, sondern ein Ehremitglied. Wann ist das denn passiert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Keyblader78 - 10.07.2010, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste