Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#11
Ja ein Traum ist in Erfüllung gegangen GSB, lässt Vorstellungen zu^^.

So dann will ich mich mal vorstellen:

Zuersteinmal hi ich bin der Cloud(oder wie man mich ausserhalb der schönen virtuellen Welt nennt "Dennis"). Ich bin ein 18 jähriger Schüler, welcher sich mal bemühen sollte mehr für die Schule und weniger für seine Videospiele Interesse zu zeigen.

Mich gibt es inprinziep seit 2008 im Golden Sun Board.
Ich habe damals angefangen das Internet für mich zu entdecken(voher habe ich weniger drin gemacht) und mich in zwei Foren angemeldet, eines war eben der Vorgänger vom jetzigen GSB.
Da ich dort, allerdings nach lurzer Zeit wieder inaktiv war, war ich auf der Seite eher unbekannt.
Mitte/Ende 2009, wollte ich dann wieder dort schreiben und habe dann gesehen, dass es nun stattdessen eine neue Seite gibt.
Durch stress im Privatleben, plättung meines PCs und einem Fehler der Seite ist es mir dann aber seit Februar nicht gelungen hier aufzutauchen(zugegebener maßen hat mich mein privates auch mehr beschäftigt als das Internet(zumindest in der ZeitxD))
Naja jetzt schreibe ich wieder.

Verdammt meine Vorstellung soll nicht zu lang werden. Suspekt

Also schnell zu meinen Hobbies.
Neben dem zocken, wo meine große Vorliebe Rollenspiele(inbesondere Final Fantasy-Reihe) sind, bin ich in nem Badmintonverein aktiv, höre seeeeeehr viel Musik, surfe gern im Internet, lese ziemlich viel(meist Fantasy) und treffe mich natürlich mit Freunden.

Naja im groben reicht das, aber wenn jemand mehr wissen möchte, kann er/sie sich per PN an mich wenden.


lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von cloud91 - 27.07.2010, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste