Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#16
(30.06.2010, 14:07)Antimatzist schrieb: Hallo, bin der Matze, (...)

Hey, der bin ich auch Lachen

So hallo Leute, bin ja auch schon was länger dabei, wenn man 1/2 Jahr als was länger interpretieren kann Zwinker
Naja länger als der vermutliche Ansturm der in den nächsten Wochen vermutlich folgen wird, also nutze ich meien Chance und stelle mich noch einmal richtig vor.

Ich heiße Matthias bin 14 Jahre alt und...
Jetzt fällt mir schon nichts mehr ein.
Man Acuros hättest du nicht ne Maske einfügen können, dann müsste man nur noch alles ausfüllen Crazy
Naja gut, dann geh ich mal die "Persönliches" Seite vom Schüler Vz durch Lachen

Hab am 26.7 (folglich 1996) Geburtstag, bin in der achten Klasse und somit zweiter Jahrgang im staatlichen G8 Testversuch (der in meinen Augen, und denen all meine Mitschüler volkommen gescheitert ist).

Ich wohne in Köln, bin stolz auf unseren jetzigen Bundesliga Stand und esse gern Schokolade meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist "Volle Haselnuss" und zartbitter Schokolade schmeckt mir nicht sehr.

Ähm ja... Meine Hobbies sind Gitarre,Klavier,Malen,Joggen und kochen, Ich weiß letzteres ist zielich untypisch für einen Jungen Lachen

Nicht mögen tu ich vieles, alles aufzuzählen wäre mit jetzt zu mühselig...
Naja, gut mein Lieblingsfim ist Forest Gump und als Bücher lese ich am liebsten Fantasyromane bzw. Krimis.

Ich bin im GsB weniger wegen Gs D(d)D sondern eher wegen den vielen tollen Leuten hier, und weil das Spampotenzial recht niedrig gehalten wird hier kann man eigentlich sicher sein dass alle Beiträge auch einen Sinn haben...


Wofür ich mich schonmal entschuldigen möchte, sind meine vielen Flüchtigkeitsfehler in Texten die ich schreibe, hauptsächlich ist das dieser Fehler: AUto
und Ic hbin cool Lachen
Also verzeiht es mir Lachen

Gut ich hoffe das reicht und ihr lasst mich jetzt gehen :P
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Froob - 26.10.2010, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste