Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#18
So, ich denke ich sollte mich auch mal vorstellen, da ich seit mitte September hier bin. Also:

Ich bin Dominik oder einfach nur Nick und seit heute (26.10.) 20 Jahre alt.

Wohnen tue ich in Gelsenkirchen und zuletzt war ich auf dem Hans-Böckler-Berufskolleg in Marl und habe dort Fachabitur + schulische Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten gemacht.
Mittlerweile mache ich meinen Zivildienst in einer Kindertagesstätte.

Wie bereits erwähnt habe ich Geburtstag am 26.10.1990.

Zu meinen Hobbys: ich mag lesen, zocken, malen, Musik hören, Freunde treffen und noch einiges mehr.
Mein Lieblingsessen kommt hauptsächlich aus der italienischen Küche (Pizza, Pasta etc.) aber auch McDonalds und Döner verschmähe ich nicht.

Lieblingsfilme von mir sind: StarWars, Herr der Ringe, Spiderman und noch ein paar andere.
Lieblingsspiele: Golden Sun (sonst wär ich nicht hier Lachen), Sonic, StarWars, Metroid Prime (1-3)

Ich bin hier im GsB weil mich erst einmal die Spielreihe interessiert, aber auch weil hier jede menge Leute sind die sich auch über andere Themen unterhalten, die ich auch ganz gut finde.

Fehler die ich hier mache, seien es fehlende Spoilertags oder Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung (Grammatik), etc. versuche ich stets zu vermeiden und auch wenns mir nicht immer gelingt strenge ich mich an, besonders wenn man nochmals darauf hingewiesen wird. Ansonsten Entschuldige ich mich schonmal im Vorraus dafür.

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt: ich bin ein durchaus freundlicher (aus meiner Sicht), hilfsbereiter Mensch, der jegliche Art von Ärger versucht zu vermeiden. Kritik steck ich locker weg und versuch mich dadurch anzupassen und zu verbessern. Kritik die von mir kommt ist nicht persönlich gemeint, ich weise einfach nur auf etwas hin. Ansonsten möchte ich mich dafür entschuldigen wenn ich manchmal etwas besserwisserisch erscheine oder fiese Fragen im GS-Quiz stelle.^^

Ich denke das reicht erstmal. Ich hoffe das ich (und ihr natürlich mit mir auch) mit jedem hier klar komme.

Mit freundlichen Grüßen,
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Orcinus Orca - 26.10.2010, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste