Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Würdest du gerne so ein Oberwelt- / Zufallskampfsystem in Golden Sun DS sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
16.67%
2 16.67%
Nein.
58.33%
7 58.33%
Unentschlossen.
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufallskämpfe / Oberwelt [Spekulation]
#5
Zitat:Wenn du diese Gegner berührst, wechselt der Bildschirm in den "Kampfbildschirm", ganz klassisch Golden-Sun-mäßig.

Dann würde es meiner Meinug überhaupt gar keinen Spaß machen. Wenn, dann sollte die Kamera in eine andere possition gehen, d.h. der Hintergrund bleibt. Außerdem solten die gegner falls sie einen sehen aufmerksam werden und dann angreifen. Sonst könnte man ja das ganze spiel ohne einen Kapf überstehen. Es sollte so sein, das man mit dem Fortschirt der Geschichte auch Level zunimmt.

Zitat:Nachdem du aus dem Kampf heraus und wieder auf der Karte bist, werden die Gegner (oder Mobs^^) natürlich wieder neu gespawnt.

Wenn auf der Karte Monster sind, sollten sie sich nicht respawnen, nur in % pro minute Spieldauer oder falls ein Meilensein erreicht ist.

Also alles ungefähr wie bei Risen (nur mit reinzoomen, aber umwelt erstart), dann wäre es perfekt.
(Also perfekt für eine vollständige 3D Welt, zufallskämpfe machen aber mehr spaß)

Risen: http://www.youtube.com/watch?v=PS49sdba9hQ


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zufallskämpfe / Oberwelt - von MogryFan - 31.05.2010, 17:19
RE: Zufallskämpfe / Oberwelt - von Danger2013 - 31.05.2010, 18:23
RE: Zufallskämpfe / Oberwelt - von Tasse - 31.05.2010, 19:39
RE: Zufallskämpfe / Oberwelt - von Kadano - 31.05.2010, 20:30
RE: Zufallskämpfe / Oberwelt - von Daichi - 01.06.2010, 11:11
RE: Zufallskämpfe / Oberwelt - von drake - 01.06.2010, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste