01.06.2010, 12:01
Also da wir noch keine Ahnung haben, wie Camelot die Oberwelt machen wird in 3D, kann ich dazu keine genaue Antwort geben.
Ich finde beide Systeme ganz gut, aber persönlich besser gefallen tut mir das Zufallskampfprinzip, was natürlich auch zu den Erstlingen von Golden Sun passen würde und wie wir in der Demo-Version der letzten E3 gesehen haben, sind dort auch Zufallskämpfe genutzt worden ... ich gehe also davon aus, dass sie das nicht ändern.
Wenn, dann wollte ich aber sowieso sichtbare Gegner nur auf der Weltkarte und in den Dungeons dann wieder Zufallskämpfe. Ein Grund warum ich die Zufallskämpfe in GS so mochte ist, dass die Anzahl und Häufigkeit dieser in einem sehr sehr angenehmen Rahmen war
Ich finde beide Systeme ganz gut, aber persönlich besser gefallen tut mir das Zufallskampfprinzip, was natürlich auch zu den Erstlingen von Golden Sun passen würde und wie wir in der Demo-Version der letzten E3 gesehen haben, sind dort auch Zufallskämpfe genutzt worden ... ich gehe also davon aus, dass sie das nicht ändern.
Wenn, dann wollte ich aber sowieso sichtbare Gegner nur auf der Weltkarte und in den Dungeons dann wieder Zufallskämpfe. Ein Grund warum ich die Zufallskämpfe in GS so mochte ist, dass die Anzahl und Häufigkeit dieser in einem sehr sehr angenehmen Rahmen war
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