Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo für die Golden Sun Zone?
#31
(02.07.2010, 00:51)Ignorant schrieb: Ich beleidige niemanden, wenn ich ehrlich sage, dass es schwachsinnig ist, ein Thema offen stehen zu lassen, in welchem die Mühe, die sich viele Mitglieder machen, vergeblich ist.
Dann sollte das Thema dicht gemacht werden, bevor noch andere sich daran sinnlos versuchen.

@Kadano
Deine Bemühungen, mir unter anderem Troll-artiges Verhalten zu unterstellen sind beschämend.
Das Wort "Troll" habe ich nie verwendet, und die soeben unterstellte Absicht hatte ich nie.
Zitat:Zudem ist es äußerst dreist von Dir, hier Beiträge von mir zur Schau zu stellen und zu meinen, sie hätten inadäquate Ambitionen, wo sie doch aber in keinem Fall als Spam zu werten sind. Man schaue sich nur meine Vor-Schreiber an, so habe ich mich niemals von dessen Niveau negativ entfernt. Was ich tätige, ist Konversation, so wie es sich in einem Forum gehört. Ich trage stets zum entsprechenden Thema bei. Der einzige Beitrag, der evtl. als Spam gelten könnte, wäre >dieser<; dort müsste man aber die Herren über mir genauso des Spames verdächtigen und folgerichtig mit einer Verwarnung bestrafen.
Das stimmt. Deine Beiträge waren immer gut geschrieben und themenrelevant. Deine Aufregung finde ich aber übertrieben; weder du noch jemand von den anderen hat eine Verwarnung erhalten. Überhaupt werden ein paar wenige Spam-Beiträge, die sich fast jeder inklusive mir während seiner Mitgliedszeit hier leistet, nie alleiniger Verwarnungsgrund sein. Einen beleidigenden Unterton konnte ich bei den anderen aber nie finden, was auch ausschlaggebend dafür war, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe.

Zitat:Und nun zeige mir doch bitte, wo ich für jeden meiner einzelnen Schritte der Grafik einen neuen Beitrag erstellt habe?
Das hatte ich falsch in Erinnerung. Diese Behauptung nehme ich zurück; Entschuldigung.

Zitat:Ich bin Dir aus bestimmten Gründen unsympathisch, weshalb Du mich mit ganzer Mühe hier versuchst zu brüskieren. Die Arbeit meiner Grafik - und dies sei das geringere Übel - bewußt zu verkennen, ist Teil Deiner Subjektivität. Ich habe zu keinem Moment was unrechtmäßiges getan, weswegen man mich hätte verwarnen können oder gar müssen. Wenn Du mich wegen 2 - 3 versehentlichen Spambeiträgen, die wohl jeder mal macht und die Du nun mit ganzer Mühe bei mir zu finden versuchen wirst, verwarnen willst, nur zu.
Du wurdest nicht verwarnt, lediglich darum gebeten, den beleidigenden Unterton (der sich nicht nur gegen mich richtete) zu unterlassen und mit dem Eigenlob etwas sparsamer umzugehen.

Zitat:Deinen Beitrag hättest Du Dir sparen können, denn dieser gilt ebenso als Spam. Deine Sorgen und Nöte hättest Du mir privat per PN mitteilen können, anstatt dies öffentlich bekannt zu geben. Mein jetziger Beitrag basiert nur als Reaktion auf Deinen unpassenden Beitrag, mit dem Du mich ja wohl eindeutig als bösen Buben dartstellen wolltest.
Nein. Ich habe das hier als Beitrag und nicht als PN verfasst, weil es auch die anderen etwas angeht. Warum ein Eingriff bei einem tatsächlich bestehendem Problem (Beleidigungen) deiner Meinung nach Spam ist, ist mir nicht ersichtlich.

Zitat:Wenn ich nun für diese mir frei zustehende Rechtfertigung eine Verwarnung bekomme, dann nehme ich diese mit Freuden an. Mein Beitrag hier zerrt zu stark an Deiner "Autorität", deshalb (und nur deshalb) wird er wohl, sobald Du ihn gelesen hast, verschwinden. Die evtl. Verwarnung würde sich dann wohl auch nur auf heiße Luft stützen.
Ich frage mich wirklich, was du mit diesen Provokationen sowie den vorherigen Beleidigungen bezwecken möchtest. Beiträge werden grundsätzlich nur gelöscht, wenn sie nichts als Spam sind, und das ist hier ja wirklich nicht der Fall. Jemand, der Beiträge löscht, weil sie ihm persönlich missfalle, missbraucht die Macht, die er als Moderator hat, und sollte entsprechend auch verwarnt werden und seinen Posten verlieren. Diese wiederholten Unterstellungen können mMn auch als Beleidigung gesehen werden, da ich hier aber direkt beteiligt bin, möchte und muss ich das Urteil darüber einem anderen Moderator überlassen.

Zitat:Manchen steigt das Mod-Dasein zu Kopf.
Ach? Also, ich habe nicht mit Beleidigungen wie "Wie alt bist Du? 12?" u.Ä. um mich geworfen. Und auch nicht überheblich von mir selbst geschrieben ("Man, ich bin echt ein Naturtalent"). Als Moderator ist es meine Pflicht, bei gefühlten Missständen und Problemen einzuschreiten. Und ich bin nicht der einzige Moderator, der diese gesehen hat; sonst hätte ich hier gar keinen Beitrag und auch vorerst keine PN geschrieben, um auf dein "Ich bin Dir aus bestimmten Gründen unsympathisch, weshalb Du mich mit ganzer Mühe hier versuchst zu brüskieren" zurückzukommen).

Alles Weitere bitte per PN, ich hatte nicht gehofft, dass das hier in die üblichen Streitigkeiten ausarten würde.

Grüße
Kadano
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Golden Sun Zone Logo? - von Leogrim - 17.06.2010, 20:50
RE: Neues Golden Sun Zone Logo? - von drake - 17.06.2010, 21:06
RE: Neues Logo für die Golden Sun Zone? - von Kadano - 02.07.2010, 01:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste