Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulhilfe-Thread
#6
Hui, danke für das Lob! Lachen

Nun, ich habe die Anmeldefrist für die Fachoberschule versäumt, die war schon im März und im Moment schicke ich Bewerbungen für eine Lehrstelle als Bürokaufmann raus, obwohl mir die weiterführende Schule viel lieber wäre. Um ehrlich zu sein, möchte ich ganz einfach den Abitur schaffen, um mir selbst zu beweisen, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme und nicht an mir selbst zweifeln zu müssen. Außerdem würde ich an der FOS schon einige Leute kennen, mit denen ich auch dieses Jahr gelernt habe. Na ja, ich erkundige mich die Tage, ob sie an der FOS noch M-Zügler nehmen, die keine Lehrstelle finden und die Anmeldefrist versäumt haben. Soll ja vorkommen und wenn nicht, muss ich halt stark darauf hoffen, noch eine Lehrstelle zu finden.

Deine/Eure Hilfe werde ich natürlich gerne annehmen, wenn sie denn nötig werden sollte Zwinker

Und damit das hier nicht ein perfektes Beispiel einer Spamnachricht wird, habe ich noch eine kleine Frage zur englischen Grammatik, die zwar lachhaft sein mag, mich aber irgendwie verwirrt:

Was ist das Past Participle? Ich habe das kurz vor der Prüfung mal irgendwie im Unterricht gehört, aber konnte nicht so richtig einordnen, was es denn war. Kam beim Passiv dran, darum vermute ich mal, dass es sich dabei um irgendeine Verb-Form handelt, weil man im Passiv ja ein wenig umstellen muss. Oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schulhilfe-Thread - von Keyblader78 - 20.06.2010, 13:36
RE: Schulhilfe-Thread - von Leogrim - 20.06.2010, 21:10
RE: Schulhilfe-Thread - von Kadano - 28.06.2010, 16:54
RE: Schulhilfe-Thread - von Keyblader78 - 28.06.2010, 18:58
RE: Schulhilfe-Thread - von Kadano - 28.06.2010, 21:59
RE: Schulhilfe-Thread - von Keyblader78 - 28.06.2010, 23:26
RE: Schulhilfe-Thread - von Shion - 29.06.2010, 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste