Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen?
#1
Woher kennt ihr Golden Sun eigentlich? Wie seid ihr draufgekommen, dass die Spiele etwas für euch wären? Und wann? Was hat euch überzeugt? Erzählt und diskutiert!

Ich selbst?

Es war das Jahr 2003, da bekam ich meinen Gameboy Advance (silber, 5 Monate später den SP, ebenfalls silber) und ich wollte natürlich etwas Material für meinen kleinen, neuen Lieblingshandhelden haben. Nach einigen Spielen wollte ich mal etwas andres und dann sah ich eine GBA-Zeitschrift. Die "Advance" (diese damalige Ausgabe Nummer 5 war leider die Letzte, da das Magazin wohl nicht gut verkauft wurde). Ich hab mir das Heft Stundenlang durchgelesen, von vorne bis hinten und dann nochmal und nochmal. Hinten in der Liste, hat ein Name sich den Weg zu meinen Augen gesucht. Ja, der Name "Golden Sun" hat meine Augen, meinen Geist und alles an mir am meisten angezogen. Ich wusste nicht einmal wie es aussieht oder um was es geht. Ich sah einen kleinen Punkt dahinter, der "Advance-Award" ... ja, das hatten nicht viele. Das Spiel musste demnach doch gut sein. Mein Bruder kam zu mir und sagte, das Spiel sei nicht gut (ich glaube, er wusste damals nicht, was er sagt, denn er hat inzwischen auch beide Teile gekauft und durch und findet es super), aber darauf hab ich natürlich (und glücklicher Weiße) nicht gehört und hab mich mal nach Informationen umgeschaut. Da ich immer gerne Final Fantasy X auf der PS2 gespielt hab und auch Kingdom Hearts auf der PS2 spielte, fand ich dieses Genre einfach super. Rollenspiele, ja, das is was feines (wie gerne wollte ich doch ein Final Fantasy und Kingdom Hearts auf dem GBA, was es inzwischen ja auch gibt) und sofort hab ich mir dieses mysteriöse Spiel GOLDEN SUN gekauft.
Ein halbes Jahr später kam dann (endlich, ich hätte nicht länger warten können, ich hatte nichtmal Internet, wo ich über Golden Sun reden konnte) und seit dem ersten Tage an, liebe ich Golden Sun über alles, meiner Meinung nach gibt es nichts Besseres als Golden Sun *gg*

Das war meine Geschichte zu Golden Sun ... Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen? - von drake - 20.09.2009, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste