Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garets unsichtbarer Armgreifer
#11
(05.10.2010, 11:30)Sukkubus-chan schrieb: Oooooder es waren die letzten Kräfte von Dinaria und Hagartio, die ihn festgehalten haben, um sich bei seiner Gruppe zu bedanken...

Diese Idee gefällt mir irgendwie richtig gut^^
Ich denke mal, dass es auf jedenfall ein übernatürliches Ereignis war, dass es entweder Isaac´s Eltern oder wirklich Hagartio und Dinaria waren, welche diesen Armgreifer ausgelöst haben. Oder es besteht irgendeine unerklärliche Verbindung zwischen dem Leuchtturm und den jeweiligen Adepten ( mal abgesehen von der Verstärkung der Psyenergie).

Acuros schrieb:Ne, dieses Ereignis findet nach Entzündung des Marsfeuers statt, der alte Weise ist zu der Zeit schon längst unterwegs zum Alephberg. Er dürfte damit rein gar nix zu tun haben.

Der alte Weise hätte sich doch sicher auch einfach teleportieren können...
Bei seiner Macht wäre das sicher ein leichtes Unterfangen gewesen, da
könnte es durchaus möglich sein, dass er Garet irgendein Zeichen geben wollte...

Keyblader78 schrieb:Vielleicht hatte Garet aber auch nur einen geistigen Aussetzer und hat sich selbst am Arm gepackt und das nicht gemerkt Lachen

Das würde ich Garet auch ohneweiters zutrauen xD

Naja, wahrscheinlich hat Camelot einfach nicht so richtig aufgepasst, wollte uns verwirren oder es kommt noch was mit GS: DD^^



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Garets unsichtbarer Armgreifer - von drake - 04.07.2010, 22:16
RE: Garets unsichtbarer Armgreifer - von IsaacX - 04.07.2010, 22:18
RE: Garets unsichtbarer Armgreifer - von Acuros - 27.09.2010, 21:02
RE: Garets unsichtbarer Armgreifer - von Acuros - 01.10.2010, 08:08
RE: Garets unsichtbarer Armgreifer - von Kitsune - 08.10.2010, 11:42
RE: Garets unsichtbarer Armgreifer - von IsaacX - 11.10.2010, 10:12
RE: Garets unsichtbarer Armgreifer - von Kadano - 11.10.2010, 10:24
RE: Garets unsichtbarer Armgreifer - von IsaacX - 11.10.2010, 10:33
RE: Garets unsichtbarer Armgreifer - von Rena - 06.01.2011, 18:48
RE: Garets unsichtbarer Armgreifer - von Lacost - 07.02.2011, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste