Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksbrunnen in Lemuria
#4
Der Glücksbrunnen ist eigentliche ne coole Sache, zumal es diesmal doch besseres Zeuch gibt, als in Teil 1. Manches davon benutze ich im gesamten Rest des Spiels. Zum Geldspielen braucht man das Teil allerdings nicht, die Erträge sind lächerlich, jeder Kampf bringt bis dahin deutlich mehr Knete Lachen

Je nachdem, wo die Medaille landet, gibt es andere Sache. In der Mitte sind z. B. Eklipse, AdH, Erebus, Aegis zu finden. (Soweit ich mich entsinne, Angaben ohne Gewähr)

Ich äußere mich einfach mal zu allen Teilen, die aufgelistet sind:

Eklipse-Steinftafel

Totaler Mist, bloß nicht holen ... ach, kommt man nicht drumrun? Ach so ... eigentlich ganz cool.
Jedenfalls bekommt man diese Tafel nur einmal, und nur, wenn man eine Goldmedaille in den Außenbereich versenkt.

Arm der Hestia

Für den Zeitpunkt ein gutes Schwert, dürfte Fulminictus und Himmelszeichen ablösen. Die Entfesselung ist feuerelemantar und reduziert die Geschwindigkeit auf die Hälfte, das nur einmal. Sehr praktisch, wie ich finde Lachen. Später natürlich zu angriffsschwach, daher ...

Erebus' Rüstung

Zu diesem Zeitpunkt fällt diese Heilung kaum noch ins Gewicht, generell halte ich von der HP-Regeneration nüscht. Verteidigung ganz okay, gibt später aber Besseres und rechtfertigt daher keinen Einsatz einer Medaille.

Aegis-Schild

Klasse Schild, der eine ganze Weile gute Dienste leistet. Passable Verteidigung und Erhöhung der Chance auf kritische Treffer ... was im Endeffekt Schadenssteigerung bedeutet. Erst die Aufstandsfaust stellt diesen Schild klar in den Schatten. Sicher zwei oder mehr Medaillen wert, je nachdem, wie eure Gruppe nach Wiedervereinigung aussieht.

Axt der Macht

Ebenfalls gute Ankriffskraft, aber ich persönlich fand nie Gefallen dran. Vermutlich, weil AdH einfach besser ist.

Minervas Helm

Die paar zusützlichen HP? Na ja ... der Helm ist okay, aber keine Medaille wert.

Ruhmeskrone

Durchaus eine Überlegung wert ... insofern sich mit Dullahan anlegt. Zusammen mit Irisrobe ergibt das pro Runde die Regeneration von 20 PP, also einmal Reinheit! Denn PP können in den etwas länger dauernden Kämpfen durchaus ausgehen. Auch im Kolosseum ist diese Krone wichtig. Kann man sich holen, wenn man Medaillen über hat, die man erst später findet ... oder noch aus Teil 1 hat. Ich gab meist Ivan eine dieser Kronen.

Ledas Armband

Na ja ... 30 Punkte mehr Jupiterkraft klingt gut ... ist aber letztendlich nutzlos. Excaliburträger können es nicht tragen, es gibt keine starken windelementaren Waffen, und Psynergy stinkt ja eh ab. Da gibt es sinnvollere Alternativen.

Meisterfinger
Schildträger tragen Aegisschild, was im Endeffekt mehr Schaden bringt als dieses Teil hier. Nicht erspielenswert

Brilliantenreif

Ich weiß immer noch nicht, was Glück nun wirklich bringt. Aber ich schätze, so wichtig wird es nicht sein, daher doch lieber Ruhmeskrone Zwinker

Blümchenkleid
Kann zerbrechen bei Einsatz, daher doof. Der Effekt ist eh fürn Arsch Lachen
-> Nix holen und so

Ledermantel
Fixe Steigerung der Geschwindigkeit. Normalerweise eher unwichtig, allerdings sah ich mal einen "No-EXP-Walkthrough", in der die Charaktere nicht eine Stufe aufstiegen. Um Geschwindigkeit gegen Dullahan zu besitzen, wurde u. a. auch der Ledermantel benutzt.

Lebenswasser, Psy-Kristall, Heiltrank -> Zwar alles limitiert, aber weil ich es eh nicht benutze und eher verkaufe, verwende ich keine Medaille für den Kram.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glücksbrunnen in Lemuria - von drake - 17.07.2010, 20:23
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von Froob - 18.07.2010, 12:01
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von DJ Modulo - 19.07.2010, 22:22
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von Leogrim - 18.07.2010, 13:35
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von Acuros - 18.07.2010, 17:12
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von drake - 07.09.2010, 19:11
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von Naxedacer - 07.09.2010, 19:17
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von Kitsune - 03.10.2010, 18:11
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von Sir Gerik - 04.10.2010, 02:26
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von Skar - 18.10.2010, 14:00
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von Lloyd. - 27.11.2010, 18:29
RE: Glücksbrunnen in Lemuria - von Tanzwut - 01.01.2011, 03:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste