Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Parody – Goldene Parodie
#31
*auch mal was reinschreiben tut*

Ich finde die Geschichte bis jetzt sehr witzig/wahnsinnig/durchgeknallt/überdreht/toll/usw. xD

Mach ruhig weiter so, ich brauch mal wieder neuen Lesestoff *_*

(04.09.2010, 20:08)Tasse schrieb: Mia: Ivan, die werden immer mehr wie du.
Ivan: Ja und? Ich bin ein gesitteter junger Mann, Miss. *zieht plötzlich eine Tasse, die mit Tee gefühlt ist hervor und spricht wie ein Engländer* Ich bin der Traum einer jeden Schwiegermutter. Ich bin höflich, liebe die Kunst in all ihren Formen und Farben. Bin daher weit gebildet und liebe die Musik. Zudem bewundere ich nicht still das Äußere einer Frau, sondern lobe ihr Innerstes mit voller Kehle.
Mia: Uh!
Ivan: Also tu mir den Gefallen und nimm dieses Messer, schneide dir damit den Bauch auf und gib mir deine wundervollen Innereien. Ich brauche keinen Teller.
Rest: …

Das sollte gefüllt heißen^^ Und das klingt schon mal sehr vielversprechend, freu mich auch schon aufs nächste Kapitel Lachen

Ivan ist so ein richtiger... keine Ahnung wie man es nennen soll... Wahnsinniger Crazy
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Parody – Goldene Parodie - von IsaacX - 07.09.2010, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste