Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rauchverbot und Ähnliches
#4
Natürlich ist es auf der einen Seite so, wie du sagst, nämlich, dass die Deutschen teils sehr ignorant sind. Ich kann von mir vermutlich nichts großartig anderes behaupten. Gut, mag ja sein, dass vor allem Nichtraucher damit geschützt werden sollen, aber es gäbe ja auch die einfache(re) Möglichkeit, Raucher und Nichtraucher zu trennen, quasi in zwei Räume. Ist natürlich auch nicht viel besser, geb ich zu, aber das totale Rauchverbot ist in fast jedem Fall schlecht, da es einige Kneipengänger davon abhalten könnte, die Kneipe erst aufzusuchen. Von den Einnahmen durch Zigaretten will ich gar nicht erst reden, auch, wenn mir nicht ganz geheuer ist, wie das in unserem Hause abläuft..

Das Nullpromillegesetz habe ich quasi "aufgeschnappt", als ich mir heute Frühstück machte, mein Vater schien mit den Gästen darüber zu diskutieren. Dass Google dazu nichts ausspuckt, lässt mich aber fast glauben, dass es nur ein Gerücht ist und kaum Bedeutung haben könnte. Was aber nicht ist, kann ja noch werden..man weiß ja nie. Falls ich einem Irrtum erlegen bin, entschuldige ich mich an dieser Stelle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Rauchverbot und Ähnliches - von Keyblader78 - 02.08.2010, 23:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste