Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rauchverbot und Ähnliches
#7
Ich halte mich kurz. Das Rauchverbot in Kneipe finde ich gut, obwohl ich Raucher bin. Denn allein der abgestandene Rauch ist selbst für einen Raucher bei zu hoher Dichte lästig. Und wie das für Nichtraucher auf Dauer ist, will ich lieber nicht wissen.

Was den Ruß mit dem Alkohol angeht: Ja, der Trend geht in Richtung "Saufen bis der Arzt kommt ... oder selbst besoffen ist" bzw. ist schon längst da. Aber gleich 0 Promille? Mit Kanonen auf Spatzen nenne ich das? Und dass das Ganze kontraproduktiv ist, scheint keiner zu bedenken. Anstatt sich in der Kneipe über einen gewissen Zeitraum zu betrinken, wird entweder zu Hause brutalst vorgeglüht oder gar gleich dort gefeiert. Die Kneipen gehen pleite, die bösen Jugendlichen fügen sich am Ende noch mehr Schaden zu als ohnehin. Wer auch immer diese Regel entsann, hatte sicher nicht den Schutz usw. im Sinn, sondern irgendetwas Diabolisches. Vermutlich Ruhigstellung und Kontrolle des Volkes vorantreiben oder so ... was mit Betrunkenen ja nun mal schlecht geht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Rauchverbot und Ähnliches - von Acuros - 06.08.2010, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste