Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Passwort Ãœbertragung
#6
Zitat:Ist es erwiesen, dass diese Items in Gs2 nicht auffindbar sind?
Ja. Diese Gegenstände wurden gefunden, indem das Spiel selbst entschlüsselt und nach Gegenständen gesucht wurde. Sie sind zwar als komplette Gegenstände kodiert, aber nicht mit Monstern oder Schatztruhen o. Ä. verknüpft. Programmierte, aber nicht verwendete Monster, die einen nicht verwendeten Gegenstand zurücklassen, gibt es meines Wissens nach nicht. Allerdings gibt es unvollständige Datenleichen von Alex und unwichtigeren Monstern: http://goldensun.wikia.com/wiki/Category...d_monsters

Ich kann mich erinnern, im zweiten Teil die Artefakte des ersten Teils verkauft zu haben, und sie waren nachher auch wieder im Geschäft erhältlich. Für weggeworfene Artefakte müsste sich das genauso verhalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage: Passwort Ãœbertragung - von Wolf - 09.08.2010, 23:03
RE: Frage: Passwort Ãœbertragung - von drake - 09.08.2010, 23:08
RE: Frage: Passwort Ãœbertragung - von Wolf - 09.08.2010, 23:14
RE: Frage: Passwort Ãœbertragung - von drake - 09.08.2010, 23:20
RE: Frage: Passwort Ãœbertragung - von Wolf - 09.08.2010, 23:43
RE: Frage: Passwort Ãœbertragung - von Kadano - 10.08.2010, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste