Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Golden Sun Weltkarten
#8
Bei dem Spiel lag ja ein Poster bei von der Weltkarte bei wie Froob schon gesagt hat. Von dieser Karte hab ich iwo im Internet mal eine andere Version gesehn, die 1. größer war, und auf der die Namen nicht in so Felder eingetragen, sondern in der Golden Sun schrift auf die Karte "geschrieben" waren (wie von Hand eben...)
Ich glaub das war sogar von nem fan gezeichnet oder so... Auf alle Fälle waren alle Orte von GS1 + GS2 eimgezeichnet... Die Karte fand ich toll, weil man da auch Prox, den Marsleuchtturm und alles noch mit drauf hatte...

Kennt einer von euch evtl. diese Karte oder weis, wo man sie finden kann, ich hatte die mir mal gedruckt, finde aber sowohl den Ausdruck als auch die Karte im Internet nicht mehr... Wollte es eig Scannen und für euch Hochladen, is aber iwie weg... WeinenWeinen


So wie hier auf dem link sah die aus, nur viel größer und detailierter noch! *KLICK!*

Hab sie gefunden! Das ist die Karte! (naja zumindest fast, die die ich meinte war noch größer, ohne den Rahmen und Englisch...)
*KLICK2!*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Große Golden Sun Weltkarten - von Danger2013 - 29.08.2010, 11:57
RE: Große Golden Sun Weltkarten - von IsaacX - 29.08.2010, 15:19
RE: Große Golden Sun Weltkarten - von Froob - 04.09.2010, 16:32
RE: Große Golden Sun Weltkarten - von Ice_Dragon - 07.09.2010, 14:14
RE: Große Golden Sun Weltkarten - von drake - 02.04.2013, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste