Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Spielt das Gefühl zwischen den Menschen beim Sex eine Rolle?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Liebe ist ein Muss.
90.00%
27 90.00%
Befriedigung über alles!
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefühl zwischen Menschen beim Sex
#15
Mh, ein wahrlich Interessantes Thema. Jemanden zu Lieben ist im Prinzip auch nur ein Gefühl wie zum Beispiel glücklich, traurig, ängstlich etc. zu sein. Und um ein Gefühl zu fühlen, braucht es immer etwas anderes, beispielsweise eine Person. Natürlich kann man auch alleine glücklich sein, aber ist es auch das wahre? Macht man sich nicht Insgeheim nur etwas vor? Inszieniert man das nicht? Oder auch Angst. Man hat immer vor etwas Angst.

Es brauch immer eine Person, Tier oder was auch immer. Genau so ist die Liebe auch. Um zu fühlen, wie die Liebe ist, muss man sich in etwas verlieben. Einige, die das lesen werden und sich denken "Hmpf, ich liebe mich selber, ich brauche niemanden", machen sich nur selbst was vor.

Wenn man zur einer Prostituierten geht und dort seinen "Spaß" hat, ist es nicht das selbe, als ob man mit der Person Geschlechtsverkehr hat, die man liebt. Man betrachtet die Prostituierte lediglich als ein Objekt. Genau Selbstbefriedigung. Es ist schlichtweg nicht das wahre. Man empfindet nichts, nur das dumpfe gefühl, ein Objekt zu berühren.

Klingt anfänglich eher kurios, ist im Prinzip aber die Wahrheit. Wenn man wirklich jemanden liebt, ist es als ob man einfach von allm loslassen könne. Wenn du bei ihr/ihm bist, kannst du deine Sorgen vergessen. Wenn du mit ihm/ ihr Geschlechtsverkehr hast, dann fühlst du dich, als ob das einer deiner glücklichsten Tage in deinem Leben wäre.

Ich bin ein bisschen vom Thema abgeschweift, doch will ich sagen: Gefühle sind essentiell für eine Beziehung bzw. einem Sexuellen Akt. Das ist meine Meinung gegenüber dies, aber es gibt auch wahrscheinlich Leute, die es völlig anders sehen als ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gefühl zwischen Menschen beim Sex - von Kagurati - 15.01.2011, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste