Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold-, Silber- und Bronze-Passwörter
#27
Ich habe selbiges Passwort gestern auch benutzt für einen Neustart auch Stufe "schwer" !
Da ich vor einiger Zeit bei GS 2 wirklich alles besiegt, erreicht & gefunden habe was es zu finden gibt.
Habe ich nun beschlossen das Spiel auf höheren Schwierigkeitsgrad durchzuzocken !

Bin mal gespannt ob ichs mit einem Rutsch mache über die Tage verteilt, oder wieder mit wochenlangen bzw. monatelangen Unterbrechungen.
Nebenbei muß noch etwas gestehen, denn bei manchen Games lasse ich es ganz schön schleifen.
Nachdem ich letztes Jahr im Krankenhaus war, habe ich es ENDLICH nach langer Zeit mal geschafft mir den Weg nach Prox zu sichern.
Das heist ich habe das Spiel dazwischen sogar fast 1 1/2 Jahre nicht mehr angerührt.
Bevor ich den Mars-Leuchtturm mache, wollte ich natürlich auch UNBEDINGT noch alle Djinns & alle Beschwörungen einheimsen.
Irgendwann vor paar Wochen habe ich mir alle für mich wichtigen Notizen von dieser Seite (Komplettlösung) zusammengetragen & dann tatsächlich alles an einem Wochenende erledigt.
Das passiert wenn ich mal eine Richtung habe, welche ich dann genüsslich abarbeiten kann.
Da durch meine endlosen Suchereien die mir zum Schluß nur noch wenig gebracht haben, mir die Lust oft vergangen ist.
Jetzt da ich 100 % geschafft habe, hab ich auch nochmal richtig Bock alles nochmal auf höheren Schwieruigkeitsgrad durchzuzocken !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gold-, Silber- und Bronze-Passwörter - von Tenryu - 24.09.2017, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste