Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsstädte in Golden Sun DvE
#17
Also ich steh auf Briggs...

...

Bevor Ihr jetzt denkt "na, der hat ja einen an der Klebe" möchte ich nun doch den Bezug zum Thema herstellen: Wer Briggs gut findet, fühlt sich auch in Champa wohl!
Auch sonst gibt es in DvE einiges an guten Städten: Garoh (wegen der gigantischen Stimmung und Werwölfe, im Gegensatz zum dazugehörigen, überaus nervigen Felsen), Prox, Contigo und das Schamanendorf (wegen ihrer Storyrelevanz, außerdem ist die Weltuntergangsstimmung in Prox vor dem offensichtlichen großen Finale super) und das Apoji-Archipel fallen mir hier ein.

Zu einigen Vorredner-Beiträgen: Mich persönlich stört ja vieles an DvE, aber nicht, dass es einige kleinere Orte gibt. Das ist realitätsnäher und entspricht außerdem der Topographie von Weyard (Angara ist nunmal der größte Kontinent, daher ist es nur logisch, dass GS1 die größten Städte aufwies). "Normale" Städte gibt es durchaus, z. B. das lebhafte, wenn auch eher unsympathische Alhafra oder auch Madra. Yallam und Daila sind dagegen m. E. definitiv keine normalen Orte. Sie erinnern an Indien bzw. andere asiatische Gebiete und gehören daher für mich zu den Exoten. Was aber nichts daran ändert, dass mir beide Städte gefallen haben.

Aber ich schweife ab! Wie gesagt: Champa rockt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lieblingsstädte in Golden Sun DvE - von F. Hans - 16.02.2012, 00:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste